Beiträge von Allah

Re: S60 E71 Nokia Email als Standardmailanwendung einrichten

Kauf dir ein freies E71 oder entferne das Vodafone Branding.

Zitat

Original geschrieben von lieblingsbesuch
    Klingt ganz gut, aber auch schwierig.

Ist nicht schwierig. Wenn du im Handy deine eMail Adresse einrichten kannst, schaffst du es auch Voip startklar zu bekommen.

Am Router musst du nichts ändern, das ist Quatsch, funktioniert einfach so (ich habe auch keinen speziellen Voip Router oder Fritzbox..)

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Das kann bereits das E71 ! Ist nur davon abhängig, ob der verwendete Router als VoIP Server konfiguriert werden kann ( z.B. einige Fritzboxen, div.Lancom ).

Hilli

Der Router braucht nicht als Voip Server konfiguriert werden.

Mein E71 funktioniert ganz normal an allen möglichen Routern im In- und Ausland, konfiguriert werden muss da nur einmal die Voip Einstellung im Handy, sonst nichts. :top:

Zitat

Original geschrieben von Tobi82x
    1. Hat eigentlich schonmal jemand das Phänomen beobachtet, dass der Akku bei eingestecktem Headset/Kopfhörer regelrecht leer gesaugt wird, auch wenn keine Musik etc. gehört wird.

2. Ein Kopfhöhrer an sich braucht doch allein durch Einstecken keinen Strom ;-)

1. Also bei meinem E71 ist das definitiv nicht so, ob mit oder ohne Kopfhörer die gleiche Akkulaufzeit.

2. Korrekt ;-)

Re: Frage zu einer Funktion beim Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von blueheaven

Wie genau wird diese Abfrage realisiert? Wie kann ich das einstellen dass es funktioniert,ich bekomme da immer eine Fehlermeldung "Verbindungseinstellungen prüfen" ?

Vermutlich unterstützen die Netzbetreiber diese Funktion nicht, deswegen die Fehlermeldung.

Genauso wie Push-To-Talk, haben viele Handys, unterstützt in Deutschland aber niemand.

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl

Kann ich per USB-Kabel etwa nur am PC laden?

ich glaube nicht. Ich habe so einen billigen No-Name Adapter von Zigarettenanzünder auf USB, dazu ein billiges Kabel von USB auf Nokia-Mini, zusammen glaube ich 2Eur aufm Flohmarkt. Damit lädt mein E71 seit Monaten völlig problemlos.
    Mit dem originalen Nokiakabel sollte das also auch funktionieren.

Falls du ein Multimeter hast miss mal die Spannung, mind. 5V sollten es ohne Last schon sein.

Das Beste, was der Formel 1 im Moment passieren kann, dann wird endlich wieder über was anderes diskutiert als Regelfragen und Teamausstiege.

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster:

Er wird ein saugeiles Comeback hinlegen und davon so angefixt sein, das er in der nächsten Saison wieder als Stammfahrer unterwegs ist...