-
Zitat
Original geschrieben von Zegger
Hallo!
Ich habe jetzt auch dieses 6303.
Wollte das Handy aufladen, aber anstatt aufzuladen wurde der Akku immer leerer bis irgendwann nix mehr ging.
Das Teil geht nicht mehr an :mad:
Vielleicht ist nur das Ladegerät defekt, vielleicht hast du noch ein anderes von Nokia um das zu testen.
Ansonsten weg damit, ist ja Garantie drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von n97white
Danke für die Antwort.
Könnten Sie mir den link senden und ggfl. andere freie Navi Software nennen wo ich kostenlos Nutzen kann?
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=11413&ra=true
Alternativ: Route 66, Tomtom, Navigon, einfach mal googlen...
PS: Ganz kostenlos gibts nicht, entweder sowas wie Garmin 1 mal kaufen und dann "kostenlos" nutzen, oder Offboard-Navis (Ö-Navi, Nav4All) wo die Karten aus dem Internet geladen werden, das kostet dann aber Datenübertragung, ist dafür aber in der Anschaffung kostenlos...
-
Re: N97 kosten GPS
Zitat
Original geschrieben von n97white
1. Meine frage: Kostet es was für mich wenn ich google maps in anspruch nehme?
2. Ich war hier im Nokia Shop. Die Verkäuferin meinte nein das kostet nichts da es über GPS die Daten abruft.
3. Danach war ich bei Vodafone. Dieser verkäufer meinte das kostet mich auf jeden fall Geld wenn ich sowas nutzte.
Wem soll ich glaube schenken?
4. Kann mir jemand eine Navi Software nennen das über GPS kostenlos funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen
Marshall
Alles anzeigen
1. Ja kostet Geld für die Datenübertragung über das MOBILFUNKNETZ (NICHT über GPS!! :)). Ohne Datenpaket läuft man schnell in die Kostenfalle. Aufpassen!
2. Die Frau hat keine Ahnung.
3. Er hat Recht.
4. Garmin Mobile XT zum Beispiel
-
Re: IMAP-Idle
Zitat
Original geschrieben von svonk
hat das ding eigentlich endlich auch "imap-idle", also push-mail via imap? beim 6300 war das ja leider noch fehlanzeige, während die sonyericssons das ja nun schon seit jahren implementiert haben...
Ja, IMAP-IDLE geht am 6303. :top:
-
Deswegen schneide ich alle Hotlinegespräche mit, damit solche "Missverständnisse" nicht vorkommen können, bzw. damit man im Zweifel das Gegenteil beweisen kann.
Einfach am Anfang des Gespräches kurz erwähnen "Ich schneide dieses Gespräch mit", wenn die Hotlinetante nicht widerspricht ist das legal und alles i.O..
-
Zitat
Original geschrieben von gogoundco
Ich kann nur zwischen GSM und Dualmodus wählen....
??? Normalerweise kann man beim E71 zwischen UMTS, GSM und Dualmodus wählen...
Kann mir nur vorstellen, dass dein E71 im Dualmodus zwischen GSM und UMTS herumhüpft und wenn dann gerade jemand anruft, landet er auf der Mailbox...Deswegen der Tip mit reinem UMTS Betrieb.
-
Zitat
Dualmodus. Aktuell UMTS (3G) mit vollem Empfang
Stell mal um auf reinen UMTS Betrieb. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
-
Zitat
Irgendeine Idee woran das liegen kann? (nutze google mail mit vodafone live)
Vielen Dank!
GSM oder UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja, 3 dB sind auch schon Faktor 1,4. 6 dB sind schon Faktor 2...
Das stimmt nicht, 3dB entsprechen Faktor 2 (3dB = 0,3B = lg (p2/p1) ---> p2/p1 = 10^0,3 = 2)
6dB wären Faktor 4 ( 6dB = 0,6B = lg (p2/p1) ----> p2/p1 = 10^0,6 = 4)
EDIT: Sorry, du hast Recht, da es um Pegel und nicht um Leistungen geht! Da gilt dann natürlich im Falle 3dB: 0,3B = lg (x2²/x1²) -----> (x2²/x1²) = (x2/x1)² = 10^0,3 = 2 -----> x2/x1 = 1,41)
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Siehe meinen Beitrag. Da wird gar nichts kopiert. Wenn überhaupt, dann bei "Spezialpersonen" oder Leuten, die man auf dem Kieker hat.
Also ich bin häufig beruflich in China, Russland, Osteuropa unterwegs. Dazu klingt mein Name orientalisch...;)
Da bin ich für die Paranoiden Schwachmaten höchst verdächtig. Mein Laptop wurde bisher IMMER kopiert, dauert so etwa 1/2 Stunde.
Verschlüsseln nützt nichts, da der Laptop beschlagnahmt und Abschiebung angedroht wird, wenn du das Passwort nicht nennst.
Also am Besten vorher (verschlüsselt) bei Rapidshare hochladen und in den USA runterladen. Oder elegant per VPN von Firmenserver in Deutschland ziehen.
Das normale Touristen nicht jedes mal von denen rangenommen werden, ist klar, geht ja auch in erster Linie um Wirtschaftsspionage.