Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von kyojin
    und mit dem [URL=http://shop.psiloc.com/de/Application,262329,Psiloc+Crystal+Chinese]hier[/URL] ?

Klingt gut und scheint genau sowas zu sein, was ich suche, allerdings ist der Preis etwas heftig: 84,37$ (59,95 €).

Für 60EUR (600RMB) gibts hier schon einige gut gemachte Handy-Fälschungen zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    nachdem die von mir erhoffte flash unterstützung beim e51 endlich eingebaut wurde muss ich sagen direkt im browser ist die qualtität sehr schlecht.

Das neue Programm direkt von Youtube begeistert mich total. Mit den Vorgängern wurde ich nie so richtig glücklich aber das jetzige ist Top, schade finde ich nur, dass man keine videos speichern kann so wie bei mobitubia

Komisch, bei meinem E71 ist es genau umgekehrt..;)

Im Browser mit Flash super Qualität, dagegen im Youtube-Player genauso mies wie mit dem Nokia real-Player.

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Dafür bräuchtest du ein entsprechendes (APAC[AsiaPACific])-Sprachpaket, dass die jeweiligen Sprachen enthält.

D.h. umflashen mit anderem Productcode??

Gibts denn ein Sprachpaket, in dem sowohl Deutsch als auch Chinesisch dabei sind?
    Ansonsten würde mir Engl./Chin. auch ausreichen. Oder eben schnell ein billiges Fake-Telefon für ein paar Euro kaufen, das wird dann auch chin. können... So ein gefälschtes iPhone wie hier überall verkauft wird würde mich schon reizen, aber da ist ja die Frage mit dem deutschen Zoll bei der Rückreise... ;)

Ich bin momentan in China und habe leider ein Problem mit meinem E71.

Leider kann es keine chin. Zeichen darstellen, so dass SMS teilweise unleserlich ankommen.

Gibt es eine Möglichkeit, auf Nokia Handys, im speziellen dem E71, chinesische Schriftzeichen darzustellen??

Im Menü habe ich keinen Eintrag für Chinesische Sprache gefunden.

mfg

Wie wäre es mit so einer Antenne, als Handy dann sowas wie ein 6310i mit Antennenanschluss.

Antenne: http://www.nordwest-funk.de/sh…t_info.php?products_id=47
    6dB Gewinn (4-fache Strahlungsleistung)

Kabel: Aircell7 Dämpfung je 100 Meter: 22,5 dB bei 1000Mhz
    33,8 dB bei 2000Mhz

Angenommen 10m Kabel, dann sind das etwa 3,4dB Dämpfung (E-Netz mit Steckerverlusten) und 6dB Antennengewinn.

Macht 2,6dB "Gewinn", also knapp 1,3 mal mehr Strahlungsleistung, als ohne.

Wenn du mit 5m Antennenkabel hinkommst, hast du nur etwa 1,7dB Kabeldämpfung und 4,3 dB Gewinn, und somit die 1,54 fache Strahlungsleistung, das sollte vielleicht schon ausreichen zum erfolgreichen telefonieren.

In D-Netzen hast du wegen der geringeren Frequenz ohnehin weniger Kabeldämpfung, da holt die Antenne noch mehr raus.

Habe mir heute den UMTS-Stick bei MM für 27EUR gekauft.

Es handelt sich um den Huawei K3565-H, dieser ließ sich einfach mit der neuesten Huawei Software bespielen (um die Vodafone Software zu entfernen) und hat KEINEN SIM-Lock!

Nutze den Stick jetzt mit O2, das funktioniert gut und völlig problemlos.

Gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Stick (K3565-H/E169) zu telefonieren mit dem PC??