Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Was anderes, wie sieht es aus, wenn ich als Anrufer eine Sparruf Nummer anrufe, woher soll ich wissen, dass dieses eine Durchleitnummer mit Callback ist ?!? Das ist doch mal wieder :flop: :flop:

Wenn O2 die Nummer sperrt, hörst du wohl so einen Text und musst zahlen.

Der Nummer kann man das nicht ansehen, deswegen halte ich das für rechtlich äußerst fragwürdig was O2 da veranstaltet.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wenn du die Dienste bisher genutzt hast und die Änderung wirklich auch für Bestandskunden gilt, sollte es nun erheblich leichter geworden sein, vor Ablauf der Vertragslaufzeit aus dem Vertrag raus zu kommen ;)

Ja habe ich genutzt, dass kann man auf meinen EVNs klar und deutlich nachlesen.

Allerdings sind DialNow UND Sparruf (noch) ohne diese Ansage und somit (für mich) nach wie vor kostenfrei zu erreichen, gerade getestet.

Mein Geheimtipp: Mail.ru

- ein mail-Anbieter der staatlichen Post Russlands mit Serverstandorten in Russland (keine Vorratsdatenspeicherung).
    - Jedermann kann sich ein kostenloses Postfach einrichten mit dem Vorteil der (wenn gewünscht) Anonymität, die viele andere nicht bieten.
    - Nachteil für uns ist, daß die Seiten von mail.ru (natürlich) russisch sind.
    - das Postfach ist mit 10 Gigabytes eher schon als groß zu bezeichnen (Anhänge max 10 Dateien/max. 30MB), das reicht eigentlich weitgehend aus.
    - mails und dateien werden zeitlich unbegrenzt gespeichert, löschen muß man in jedem Fall selbst tun.
    - IMAP-Idle wird unterstützt.
    - einfach zu merkende Mail-Adresse: XXXX@mail.ru

ach so, die adresse: http://www.mail.ru

Würde mich stark wundern, wenn das irgendwo exklusiv verkauft werden sollte, das ist ja normalerweise garnicht Nokias Strategie, schon garnicht bei den e-Series Telefonen.

Re: Komprimierung der Blackberry Mails - Welche Tarifoption?

Das kann man so schlecht beantworten. Empfängst du viele Fotos, Dokumente, PDFs, etc? Das verbraucht natürlich mehr.

Für reines Text-Emailen sollten 5MB aber ausreichen, aber viel Spielraum für große PDFs usw. ist dann nicht.

Vielleicht wäre der O2 Internetpack M und die BB-Option noch ne Alternative, da bist du für 15EUR dabei und hast quasi unbegrenzt Daten zu verfügung.

Das ist natürlich richtig, AGPS greift kurz aufs Internet zu und ohne Datenpaket kann das schnell teuer werden.

30 Minuten ist aber nicht nötig, mein E71 braucht so etwa 5 Minuten ohne AGPS, je nachdem ob die Almanachdaten noch aktuell sind mal weniger, mal mehr.

Der GPS Chip im 6700 dürfte ähnlich mies sein, wie der im E71. Mein popeliger 15EUR Bluetooth GPS Empfänger aus ebay-China macht das wesentlich schneller.

Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Meines ist perfekt verarbeitet, was mich aber stört ist, die Navigation.

Bin gerade 20 Minuten mit dem Auto gefahren nd das Teil hat nicht mal meinen Aktuellen standort gefunden, kurz bevor ich zuhause war, hat das Handy es endlich geschafft, ist doch nicht richtig !!!!

Wär ich mal bei meinem 6303 geblieben , werde es wohl zurück schicken wohl oder übel !

Du musst mal AGPS aktivieren, dann klappt die Standortbestimmung in 3-4 Sekunden.

Verkaufe hier ein Iphone 3gs 32GB Speicher , schwarz , NEU
    stammt aus dem Mobistar Store Brüssel (Belgien) und besitzt KEINEN Simlock.

Gerät kann in Köln abgeholt werden oder Versand nach VK (kein Paypal!)

Preis 725 Euro inkl. DHL-Versand (kein Tausch)

Bei Interesse bitte melden, 0173/7529403