Hallo,
ich biete ein absolut neuwertiges
HTC Flyer Wifi 16GB
OVP, original Lieferumfang,
aus ibood-Aktion, d.h.englischer Ladestecker
Technisch und optisch 1A.
FP 149 Euro inkl. DHL Versand
Gruss
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
HTC Flyer Wifi 16GB
OVP, original Lieferumfang,
aus ibood-Aktion, d.h.englischer Ladestecker
Technisch und optisch 1A.
FP 149 Euro inkl. DHL Versand
Gruss
Michael
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Mit anderen Wort: Völlig egal was im Vertrag steht, Nokia geht offenstlich den Weg, allein auf WP zu setzen. Und Nokia allein hat es in der Hand. Kann man doch so sehen, oder?
Sehe ich nicht so ![]()
Nokia ist Hardware-Lakai von Microsoft. Jede Software-Eigenständigkeit hat man aufgegeben und verbaut was MS sagt.
Wenn das System aus Windows 8 und Windows Phone 8 ein Erfolg wird dann kann das für Nokia aufgehen. Das liegt aber in den Händen der Remonder und nicht bei den Finnen...die springen wenn es ihnen gesagt wird solange bis jemand stopp sagt.
**** verkauft ****
Hallo,
Sony Xperia P schwarz/weiss
OVP, original Lieferumfang, SIM- und NET-Lock frei, kein Branding.
Technisch und optisch 100% in Ordnung, keine Kratzer o.ä.
inkl. Garantienachweis
FP 245 Euro inkl. DHL-Versand
Gruss
mkg
Zitat
Sowas wie "hier ist unser neues Geraet, und ab morgen koennt ihr es auf der ganzen Welt kaufen" waere in der Tat unerwartet
DAS wäre in der Tat unerwartet!
Der ungekrönte "Ankündigung-Relase-Termin-Verschiebe-Weltmeister" lernt aus seinen Fehlern....
..wohl leider nicht zu erwarten
Aber wie Du bereits bemerkt hast, die Hoffnung stirbt zuletzt :top:
ZitatOriginal geschrieben von kues
Daher kommen bei mir eher Gedanken an 'das letzte Aufgebot' angesichts von Windows (Phone) 8 (RT), als an 'die große innovative Offensive'.
:top:
Microsoft hat mit WM6.5 bei Einführung von WP7 "gebrochen" und wiederholt das jetzt bei WP8.
Langsam sollten sie Ihren "Stil" gefunden und das Ei gelegt haben.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wenn man jedoch keine High-Performance benötigt (Photoshop, Videobearbeitung, Spiele), so kann man auch mit Tablets schon ganz gut und auch produktiv durch den PC-Alltag kommen. Sie läuten die Post-PC-Ära ein. In ein paar Jahren werden sie auch andere Anwendungen spielend ersetzen.
Genau so sehe ich das auch.
Daher ist Microsoft zwingend auf den mobilen Markt und in gewisser Weise auch auf Nokia (wer baut sonst nennenswert für sie) angewiesen. Anders als bei Zune könne sie hier nicht einfach ein Schloss dranhängen.
Und die Finnen haben sich zum Hardware-Sklaven gemacht, jede eigene Initiative aufgegeben und warten auf die Freigabe von WP8. Hier besteht eine gewisse gegenseitige Abhängigkeit mit klar verteiltem Machtgefüge.
Hallo,
ich biete ein
MacBook Air 11, 2GB RAM, 128 GB SSD, Lion installiert
Keine erkennbaren Gebrauchsspuren, keine Pixelfehler, technisch 100% in Ordnung
OVP, original Lieferumfang, deutsches Gerät
FP 499 Euro inkl. DHL-Versand
Gruss
mkg
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Kaufen würden sie Nokia; wäre, im Gegensatz zu Skype, quasi ein Schnäppchen.
Durchaus vorstellbar.
Vorher wird Elop Nokia aber noch weiter "entschlacken" müssen, noch würde Microsoft mehr Probleme als Wert kaufen.
Das wird noch viele Arbeitsplätze kosten...der Fisch stinkt immer vom Kopf...ein Trauerspiel...