-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Aus reinen Marketing Erwägungen heraus entwickelt man aber nicht 5 Jahre lang an solch einer Technologie. 
Ich habe da volles Vertrauen zu Damian und seinem Team. Pixel um der Pixel Willen ist definitiv nicht seine Denk- und Arbeitsweise.
Das kann man nur hoffen!
Wenn dieses Handy jedoch das bisherige Ergebnis einer 5-jährigen Entwicklung ist.... :cool:
-
Keine Frage, der Sensor ist deutlich kleiner, aber das war auch nicht die Frage 
Dennoch bezweifle ich, jenseits der Marketingüberlegung, die Sinnhaftigkeit von 41 MP in einem Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Ein optischer Zoom ist praktisch kaum realisierbar bei geringer Gerätebauhöhe (auch gefaltete Optiken haben ihre Grenzen).
Also Sony schafft bei Digitalkameras 5-fach optischen Zoom bei einer Bauhöhe unter 13 mm ... 
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
Oooh ich hoffe so sehr, dass die da eins vorstellen..
Und dann mit gescheiten Anschlüssen, das würde dann vll mein Nokia Booklet ablösen 
und mit welchem Betriebssystem? Symbian oder Windows phone? 
Da kommt vor Windows 8 nichts.
Vielleicht geht die Strategie aber trotzdem auf.
Von der Innovations-Front hat man sich ja schon geraume Zeit verabschiedet und versucht jetzt eine breitere Basis für Windows phone über die Einstiegsschiene (Lumina 610 u.ä.) zu schaffen.
Langweilig find ich trotzdem... :cool:
-
Jetzt auch Verkauf.
FP 195 inkl. DHL-Versand
Neuste Software (2.0) ist bereits installiert.
Gruss
mkg
-
Und vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass die jetzige "Oberklasse" von Windows phone bereits von Microsoft erheblich eingeschränkt wurde.
Eine maximale Auflösung von 800x400 z.B. für 4.3 Zoll (Nokia 900/910) ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Auch sind nach wie vor keine Speichererweiterung möglich.
Alles Dinge die den Herstellern bei Android weitgehend freigestellt werden.
Und jetzt schränkt man diese nicht mehr zeitgemäßen Restriktionen weiter ein und hofft auf einen Erfolg für das bisher erfolglose System?! Erstaunlich...
-
Hallo,
ich würde gern ein
Blackberry Playbook 16 GB inklusive Dockingstation
OVP, absolut neuwertig
tauschen.
Ich möchte nur tauschen. Zuzahlung in beider Richtung möglich 
Grüße
mkg
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nagel mich drauf fest und sprich mich gerne in einem Jahr drauf an:
Das N9 wird in den nächsten Wochen erfolgreicher sein, als das Lumia 800. WP7 wird Ende des Jahres 2012 immer noch am unteren Ende der OS-Fahnenstange stehen, und Nokia den Schritt zu MS bitter bereuen.
2013 wird das Ende von der Ehe MS/Nokia verkündet. MS gibt entweder WP7 auf, oder stellt wieder was Neues vor.
Nokia klammert sich mit MeeGoo an Intel une behält Symbian.
Voraussetzung ist, das MS mit den Subventionen nicht durchdreht.
Weitgehend stimme ich Dir zu.
WP7 wird auch 2012 ein Schattendasein fristen, die Ankündigungen (Apollo etc.) versprechen nur was die Konkurrenz jetzt schon kann. Und wenn MS und Nokia diese Versionen endlich am Start haben wird der Rest schon wieder weiter sein....
Nokia und MS aber müssen Erfolg haben.
Nokia aus puren Existenzgründen und Microsoft muss auf den immer wichtiger werden mobilen Internetmarkt Fuss fassen will man erfolgreich bleiben.
Daher halte ich ein Ende der Partnerschaft für fast ausgeschlossen, eher übernimmt Microsoft Nokia oder Teile davon. Keiner kann sich ein Scheitern leisten.
Chancen sehe ich aktuell eher in Windows 8 und der geplanten Annäherung von WP7 und Windows 8. Aber beide Unternehmen sind wahrlich nicht für das Einhalten von Terminen und schnelle Entwicklung bekannt.
Es bleibt spannend 
-
Zitat
Original geschrieben von telenewbie
hallo,,
überlege vom iphone zum note zu wechsel, auch wegen der grösse. allerdings überzeugt mich die technik vom note. nur mit dem android markt weiss ich noch nicht soviel.
ist der mittlerweile mit dem appstore von apple zu vergleichen?
bin da noch etwas unschlüssig!
danke
Ich habe beide Geräte seit längerem in Betrieb und mein Fazit nach einigen Wochen:
Im täglichen Betrieb bleibe ich beim iphone, vor allem der Größe und problemlosen Einhand-Bedienung geschuldet. Auch fühlt sich telefonieren mit dem Note nach wie vor seltsam an 
Sobald ich jedoch Zeit habe zu surfen, Notizen zu machen, emails zu lesen etc. wechsle ich zum Note. Der Stift für Anmerkungen in Mails ist großartig. Es ist für mich mehr ein sehr portables Tablet als ein Smartphone.
Der Andoid-Market ist dem App-Store weitgehend ebenbürtig wobei es "gefühlt" (!) weniger Auswahl an sinnvoller Software gibt. Ist aber nur ein Gefühl 
-
Hallo,
ich suche ein
Motorola Pro (bitte nicht Pro+)
Danke
mkg