-
Zitat
[i]
Jedenfalls war es erschreckend, dass beide zu dem Zeitpunkt anwesenden Verkäufer zum Thema WP7 nichts, aber auch absolut gar nichts sagen konnten.
So überraschend finde ich das nicht. Bis vor einigen Jahren musste in der Medizin nur über Risiken und Nebenwirkungen mit einer Wahrscheinlichkeit über 1% aufgeklärt werden.
Und höher liegt das "Verkaufsrisiko" eines WP7-Gerätes aktuell nicht... 
-
...neuer Versuch... 
-
Hallo,
ich biete ein absolut neuwertiges
Dell Venue Pro
OVP, original Zubehör.
Installiert ist WP7.5 (Mango).
Rechnung vom 6.8.2011 (MediaMarkt)
FP: 150 € incl. Versand
Gruss
mkg
-
Hallo,
ich biete ein absolut neuwertiges
HP TouchPad 32GB
OVP, original Lieferumfang
Inklusive:
HP Touchstone Ständer
HP Case
FP 249 inkl. Versand
Gruss
mkg
-
Hallo,
verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges
Galaxy Note
OVP, original Lieferumfang, Zubehör unberührt, Rechnung
FP 449 inkl. Versand
oder Tausch gegen ein ipad 2, ggf. mit Zuzahlung
Gruss
mkg
-
-
Nicht wirklich, ist mir aber schon mehrfach beim "zurück"-Button im Store aufgefallen und anders funktioniert es leider kaum 
-
Versuch mal ein Stück weiter oben-rechts zu klicken, scheint dann besser zu funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich lach mich schlapp! Wie kann denn sowas passieren? Es war doch sogar eine Mexikanerin auf der Bühne bei der Vorstellung heute morgen..
Dann empfehle ich:
Nokia Spanien
Dort wird das "leichte finnische Mädchen" auf der Startseite beworben.
Aber Spanisch spielt ja Gott sei Dank weltweit kaum ein Rolle... :cool:
Ein weiterer Beleg für die Annahme, dass die Nokias Marketing-Abteilung nur aus drei Halbtags-Praktikanten besteht... :gpaul:
-
Sehr positiv finde ich, dass Nokia endlich (!) von seiner nur "Ankündigungsstrategie" abweicht und sofort liefert! Großartig.
Aber, ob das N800 wirklich das Potential hat WP7 endlich zum Durchbruch und Nokia aus der Krise zu führen?
Das ist imho ein zugegeben sehr hübsch verpacktes "STANDARD-WP7-Telefon", nicht mehr.
Und die kostenlose Navigation ist nett, aber für etwa 60 Euro bekomme ich sie (offline) bei jedem andern System....und wirklich neues und sonstige Alleinstellungsmerkmale hat das N800 nicht.
Aber das iphone 4S hat diese auch nicht und verkauft sich wie geschnittenes Brot...also hoffe ich mal.