Beiträge von mkg

Zitat

[i]

Jedenfalls war es erschreckend, dass beide zu dem Zeitpunkt anwesenden Verkäufer zum Thema WP7 nichts, aber auch absolut gar nichts sagen konnten.

So überraschend finde ich das nicht. Bis vor einigen Jahren musste in der Medizin nur über Risiken und Nebenwirkungen mit einer Wahrscheinlichkeit über 1% aufgeklärt werden.

Und höher liegt das "Verkaufsrisiko" eines WP7-Gerätes aktuell nicht... ;)

Hallo,

ich biete ein absolut neuwertiges

Dell Venue Pro

OVP, original Zubehör.

Installiert ist WP7.5 (Mango).

Rechnung vom 6.8.2011 (MediaMarkt)

FP: 150 € incl. Versand

Gruss

mkg

Hallo,

ich biete ein absolut neuwertiges

HP TouchPad 32GB

OVP, original Lieferumfang

Inklusive:

HP Touchstone Ständer
    HP Case

FP 249 inkl. Versand

Gruss

mkg

Hallo,

verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges

Galaxy Note

OVP, original Lieferumfang, Zubehör unberührt, Rechnung

FP 449 inkl. Versand

oder Tausch gegen ein ipad 2, ggf. mit Zuzahlung

Gruss

mkg

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ich lach mich schlapp! Wie kann denn sowas passieren? Es war doch sogar eine Mexikanerin auf der Bühne bei der Vorstellung heute morgen..

Dann empfehle ich:

Nokia Spanien

Dort wird das "leichte finnische Mädchen" auf der Startseite beworben.

Aber Spanisch spielt ja Gott sei Dank weltweit kaum ein Rolle... :cool:

Ein weiterer Beleg für die Annahme, dass die Nokias Marketing-Abteilung nur aus drei Halbtags-Praktikanten besteht... :gpaul:

Sehr positiv finde ich, dass Nokia endlich (!) von seiner nur "Ankündigungsstrategie" abweicht und sofort liefert! Großartig.

Aber, ob das N800 wirklich das Potential hat WP7 endlich zum Durchbruch und Nokia aus der Krise zu führen?

Das ist imho ein zugegeben sehr hübsch verpacktes "STANDARD-WP7-Telefon", nicht mehr.

Und die kostenlose Navigation ist nett, aber für etwa 60 Euro bekomme ich sie (offline) bei jedem andern System....und wirklich neues und sonstige Alleinstellungsmerkmale hat das N800 nicht.

Aber das iphone 4S hat diese auch nicht und verkauft sich wie geschnittenes Brot...also hoffe ich mal.