Beiträge von mkg

Hallo,

ich biete ein absolut neuwertiges (keinerlei Gebrauchsspuren!)

HTC Desire HD

OVP. original Lieferumfang, unlocked, nur T-mobile Startanimation, sonst absolut brandingfrei (weder Hard- noch Software)

Inkl. Kfz-ladekabel, Kfz-Lüfterhalterung, schwarzer passgenauer Schutzülle für die Rückseite und zwei neuen Displayfolien.

FP 275 Euro inkl. DHL-Paket

Gruss

mkg

Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Nokia scheint das n9 schon ein bisschen ernster zu nehmen als angenommen, wenn man das so liest. Trotzdem passt es irgendwie nicht in die strategie.

Doch es passt wunderbar.

Man / wir sprechen über dieses imho wirklich tolle Gerät mit dem solange vermisstem "Haben-Will-Faktor".

Nokia zeigt, dass man zu Innovation noch fähig ist und erhält dafür mediale Resonanz..."man kommt wieder ins Gespräch". Nokia zieht endlich wieder positive Aufmerksamkeit auf sich.

Das N9 und Meego werden sang- und klanglos verschwinden. Microsoft wird keine ernsthafte Software-Konkurrenz im "eigenen Haus" dulden. Man hat ja selbst kaum mehr als 3-4% Marktanteil mit Windows Phone 7. Am Ende würde Meego noch ein Erfolg....

Das N9 ist in meinen Augen ein wirklich gelungenes "Markting-Handy", mehr leider nicht.

Und auf einen der wichtigsten Märkte in Europa (D) will man es nicht bringen....warum wohl? ;)

Haben will ich es trotzdem!

Hallo,

ich verkaufe eine nagelneue

TrekStor i.Gear slider: Bluetooth-Tastatur für iPhone 4

QWERTZ, OVP, keine Gebrauchsspuren

[URL=http://www.tomshardware.de/Trekstor-i.Gear-slider-Bluetooth-Tastatur-Schutzhulle,news-245893.html]Beschreibung[/URL]

FP 50 Euro inkl. Versand

Gruss

mkg

Leider habe ich auch bereits die SIM-Kontakte in einem SE X10 mini mittels eines Micro-SIM-Adapters "entfernt".

Passiert vornehmlich wenn sich die SIM-Karte beim Entfernen aus dem Adapter löst und dieser dann an den Kontakten hängen bleibt.

Oft hilft es die SIM-Karte wieder in den Adapter zu schieben.

Jeder Versuch den Adapter-Rahmen ohne SIM zu entfernen zerstört die Kontakte.

Hallo,

ich würde gern ein

Nokia E7 dark grey

OVP, original Lieferumfang, kein Lock, kein Branding

gegen ein anderes aktuelles Gerät tauschen.

Ausgleich in beide Richtungen möglich, aktuell kein Verkauf.

Bitte KEINE anderen Nokia-Geräte

Gruss

mkg

.....Geradezu aberwitzig erscheinen da die angestrebten Preise für die im Juni kommenden E6 (429€) und X7 (459€) Modelle.....

Diese Preise zeugen von der Nokia-eigenen Lernresistenz... :mad:

Nokia selbst ist überrascht wie sehr ihnen das Geschäft wegbricht. Man erwartet keinen Gewinn mehr in der Handy-Sparte und wagt keine weiteren Prognosen zum eigenen Geschäft....