**** verkauft ****
Beiträge von mkg
-
-
Hallo,
ich würde gern ein absolut neuwertiges
Galaxy Tab, OVP, orig. Lieferumfang, Rechnung
gegen ein
HTC Desire HD
tauschen.
Gruss
mkg
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
.....IN 2 Jahren schaut die welt schon wieder anders aus und Android und Co werden kein großes Thema mehr sein.Eine Wette?

Den gleichen Satz habe ich bei Nokia schon vor zwei Jahren gehört...
Ich hoffe sehr, dass Du Recht behält...bin Aktionär :mad:
-
Das war heute ein rabenschwarzer Tag für Nokia und 20% Marktanteil bei Smartphones sind am Ende des Jahres vermutlich noch zufriedenstellend...
Ein "Strategiepapier" war das sicher nicht, bestenfalls eine Absichtserklärung und der Markt strafft sie dafür gerade gnadenlos ab (aktuell -13%).
In Barcelona muss etwas passieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Mich persönlich interssiert sowieso mehr die Zukunft von Symbian, ich hoffe dahingehend kommen auch noch ein paar klare Aussagen. Den N8 Kauf habe ich jedenfalls erst mal auf Eis gelegt.Symbian erhält vermutlich noch einige Zeit "Pflege" im Sinn von Fehlerbehebungen und kleinen Verbesserungen und läuft damit aus.
In Barcelona muss etwas gezeigt und zeitnah angekündigt werden.
Die bisher Nokia typischen "im Q4/2011" müssen Geschichte sein.
Ich denke man hat etwas in der "Hinterhand" um nach diesem Tag einen effektvollen Start der Partnerschaft zu zeigen. Hoffentlich...
-
Microsoft hat WP7 mit einer Verzögerung von fast einem Jahr veröffentlicht...
Nokia liefert das E7 mit fast einem Jahr Verzögerung aus....
Das passt.
Beide müssen sich keine Sorgen machen vom Partner unter Zeitdruck gesetzt oder gehetzt zu werden...

-
Missverständnis

Ich stimme Dir vollkommen zu.
Die Glaskugeln der "Symbian-und-MeeGo-wenden-alles-zum-Guten-Fraktion" werden günstig...
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Aber ich darf ja sowas nicht schreiben, denn sonst bekomme ich wie vor 6 Monaten Beleidigungen und Drohungen via PN
Andi...im Biete werden die nächsten Tage einige Glaskugeln zu haben sein...
-
also doch :apaul:
danke
-
Dein Wort in Gottes Ohr
Die Analysten waren wohl so ungeheuer überrascht von der restlos unerwarteten Entwicklung, dass sofort in unwissender Hektik verkauft wurde...