Auch auf die Gefahr hin einen :apaul: oder :gpaul: zu bekommen:
Was wird den nun aus Symbian?
Habe ich etwas überlesen oder wird dieser Aspekt für Elops Rede aufgespart?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch auf die Gefahr hin einen :apaul: oder :gpaul: zu bekommen:
Was wird den nun aus Symbian?
Habe ich etwas überlesen oder wird dieser Aspekt für Elops Rede aufgespart?
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
...bischen runter gehen....
Fast 12% ist ein bisschen mehr als ein bisschen ![]()
Zitataber langfristig werden die kurse wieder anziehen,...
Nokias Mantra seit langer Zeit, zu langer Zeit ![]()
Schöne Aufstellung.
Mich würde interessieren wieviele Milliarden der Nokia-Aktienwert gerade an der Börse "verloren" hat.
Da kooperieren zwei nach eigenen Aussagen tolle Unternehmen und nehmen den Mund richtig voll und die Nokia-Aktie fällt wie ein Stein?!
Der Vergleich mit blind und lahm drängt sich fast ein bißchen auf... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the1max
der kapitalmarkt mag das ganze nich so
Selbst mich als Nokia-Kleinstanleger schaudert es....
Die Smartphone-Sparte bei Nokia kränkelt, WP7 läuft nur sehr schleppend...und zusammen soll das den Markt aufrollen?!
ZitatOriginal geschrieben von pricelessN80
na dann wünsche ich der deutschen bank VIEL GLÜCK! ich arbeite glücklicherweise bei der konkurrenz :-9
Trifft den Nagel nur knapp :):
Die von Good Technology entwickelten iPhone-Anwendungen würden den verschlüsselten Zugang zum Firmennetz ermöglichen und das iPhone damit auf die gleiche Sicherheits-Stufe heben, die bislang nur mit dem Blackberry erreicht werden konnte.
(Zitat Heise)
ZitatOriginal geschrieben von the1max
´
da hat aber einer mal gaaaaanz tief in die kugel geschaut...wenn ich mir die historie über die letzten jahre so ansehe, liegen da jedoch gewisse diskrepanzen zwischen deinen aussagen und der realität...
...hat er.... ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4412026#post4412026
Freitag wissen wir mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wenn ein fehlender Widerspruch dir als Echtheitsbeweis reicht, dann bitteschön.
...
Durchaus.
Als Beweis im reinen Sinn des Wortes nicht, daher auch nur als Annahme... ![]()
Eine Firma deren Rechtsabteilung rigoros gegen jede Form des Wortes "Nokia" in URLs vorgeht, lässt ihrem CEO eine derartige Brandrede unwidersprochen in den Mund legen...?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Soll das jetzt ein Scherz sein?!
Das wurde hier doch längst verlinkt und besprochen.
Warten wir mal ab, ob es sich als echt herausstellt...
Beste Grüße,
Johnson
Nachdem diese Mail in nahezu allen relevanten Blogs, Foren und Nachrichtenseiten ohne Widerspruch seitens Nokia erschienen ist, sollte man von der Echtheit ausgehen...
ZitatOriginal geschrieben von remare
Auf dem Bild in der Meldung sieht das UI sehr gut aus :top: Überhaupt scheint das E7 ein sehr schönes und Qualitatives Gerät zu sein.
Das E7 ist imho das schönste Gerät mit Tastatur und wenn es der Qualität des N8 entspricht muss nur noch der Preis deutlich sinken... ![]()
Für mch bitte
Majoko
Perfekter Deal. Vielen Dank!