Für mich bitte
Schleimenstein
Super freundlich, lichtschnelle Zahlung, Perfekt! Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Schleimenstein
Super freundlich, lichtschnelle Zahlung, Perfekt! Danke
Hervorragend!
Funktioniert bestens, kein Rosa mehr.
Danke
Nach zwei Tagen mit dem "Löwen" möchte ich ein kurzes, subjektives,vorläufiges, 3GS lastiges Resümee ziehen.
Die Hardware ist in meinen Augen der Stand der Dinge. Die Ansteuerung der Kamera ist sicher verbesserungswürdig, für mich aber eher nebensächlich.
Die Haptik ist für ein Gerät mit 4,3 Zoll Display beeindruckend gut, das Display fantastisch und kapazitive Displays machen einfach Spass.
Die Geschwindigkeit ist prima, minimale (!) Verzögerung beim Browser, sonst alles "auf Fingerdruck".
Das Gerät hat eigentlich nur ein Problem, Windows mobile...
Ich habe es nativ (6.5), mit HTC Sense und spb Shell 3.5 versucht.
In jeder dieser "Einstellung" hat es Vorteile und auch einige, meist kleinere Probleme.
Was aber immer gleich bleibt sind Logikbrüche, inkonsistente Bedienung in den verschiedenen Ebenen.
Wäre Windows mobile im HD2 ein Auto würde ich es als "verbastelt" bezeichnen .
Egal welche der genannten "Karosserien" man verwendet, Windows ist ursprünglich für die Stiftbedienung konzipiert worden und das merkt man leider immer wieder.
Mein Fazit: der Leo geht, das iphone bleibt.
Gebt dem Gerät Android und die Entscheidung ist klar ![]()
Für mich bitte
John
Super freundlich, lichtschnelle Lieferung, 1A Ware. Besser geht nicht! Danke
Hallo,
ich biete ein
Archos Internet Tablet 32 GB Android
OVP, original Lieferumfang.
Neuwertiger Zustand, keine Pixelfehler o.ä.
Original Rechnung vom 30.09.2009, deutscher Händler
Momentan fast überall ausverkauft!
FP 249 Euro inkl. DHL-Versand.
Grüße aus Nürnberg
mkg
Für mich bitte
Handyfreak22
Super freundlich, Blitzlieferung, 1A Ware!
Hallo,
ich würde gern folgende Geräte verkaufen:
Samsung i780, black, deutsches Gerät
OVP, Netzteil, Headset, USB-Kabel, Kfz-Ladekabel, Tasche, BDA, Software
Hat geringe Gebrauchsspuren auf dem Display, Brando-Folie angebracht und daher unsichtbar.
1GB Micro-SD mit Navi ![]()
FP 89 Euro
ipod Touch 2 Gen., 8GB
OVP, sehr guter Zustand, USB-Kabel, Headset
FP 119 Euro
Gruss
mkg
Von HAMA gibt es für ca. 10 Euro einen Stift für diese Displays.
Aber wozu? Habe mit sehr dicken Fingern auch nach zwei Jahren iPhone nie einen Stift gebraucht oder vermisst.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Preise im Appstore sind wirklich nett. Verrechnet mit dem Preis für das iPhone allerdings weniger ;).
Wirf mal einen Blick in die "Preisliste" des Microsoft-App-Störchens....
und wo ist das HD2 soviel günstiger?!
Ich warte als erklärter Apple-Fan sehnsüchtig auf das HD2 (hatte HD, HD Touch Pro 2) weil eben bessere Hardware und höhere Bilschirmauflösung, -größe. Aber die Software muss daher auch mindestens den Ansprüchen des iphones genügen...und das werden wir erst sehen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Motorola Sholes vs. N900
ZitatOriginal geschrieben von scorpio16v
Dann gehe ich mal davon aus, das es Dir noch nie passiert ist, das der kapazitive Screen oder auch das Touchpad vom Notebook nicht auf eine Eingabe reagiert haben, weil die Fingerkuppen mal wieder zu trocken sind ?
OK man könnte Sie jetzt auf die schnelle anlecken....
Im Zeitalter von Vogel- Schweinegrippe spricht das dann gegen kapazitiv.
Ich habe nun wirklich trockene Hände, aber ein kapazitiver Touchscreen (iphone) hat noch immer funktioniert.
In Zeiten der genannten Grippen sollte man sich dann auch kein Handy ins Gesicht halten ![]()