Beiträge von mkg

- Unsachlichkeitsmodus an-

für diese "Verkleinerung" wird SE eine Auslieferung für das IV. Quartal 2010 ankündigen und im ersten Halbjahr 2011 in kleinsten Mengen mit fehlerhafter beta-Software liefern....

- Unsachlichkeitsmodus aus-

An die Marketingabteilung von SonyEricsson:

Hört auf zu reden, "leaken" oder anzukündigen. Schweigt und handelt!

Re: blinkende LED bei Mobilfunknetz

Zitat

Original geschrieben von ihn
    Bei meinem HTC Kaiser hat die kleine Led oben grün aufgeblinkt wenn das Gerät in ein Mobilfunknetz eingebucht war, bzw. orange bei ungelesenen SMS.
    Beim HD2 gibt es das nicht, besteht die Möglichkeit durch Edit der Reg-Einträge dies auch beim HD2 hinzubekommen ?

Kann jemand mitteilen wo der Taskmanager (Taskmgr.exe) liegt, möchte das Programm gerne auf den Startbildschirm verlinken.

Den Taskmgr.exe findest Du im Verzeichnis "windows", kopier ihn nach windows->startmenü und er ist auf dem Startbildschirm

Gruss

mkg

Hallo,

ich biete einen absolut neuwertigen

HTC HD2, deutsch, original HTC

Kein Branding o.ä., neustes original ROM

OVP, original Lieferumfang,

Originalrechnung vom 17.11.2009.

Zusätzlich:

Spb Shell 3.5
    Spb Phone Suite

inklusive Codes.

FP 559 inkl. versichertem Versand ( DHL )

Bitte keine Tauschangebote

Gruss

mkg

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Also ich weiß nicht so recht, wenn man die letzten Meldungen über die Geräte von SE liest... Ich hoffe der alte Riese hat nur Schnupfen und nichts Ernsteres...

Nein sicher nichts Ernstes...;)

SonyEricsson und Nokia streiten schon seit Jahren über die längste Zeitspanne zwischen Ankündigung und Lieferbarkeit.

Mir geht dieses "hier, hier, wir haben ein tolles Gerät"-Geschrei Monate bis Jahre (!) vor irgendeiner Form der Verfügbarkeit inzwischen unglaublich auf den Nerv.

Man erinnere sich an die P800/900/990i die teilweise mit unglaublicher Verzögerung und dann fürchterlicher Beta-Software auf den Markt kamen. Warum?

Man hat schon so lange vorher die Marketing-Abteilung von der Leine gelassen, dass man irgendwann das Produkt auch verkaufen musste ohne es eigentlich fertig zu haben.

Nicht umsonst steht SE jetzt wo sie stehen.

Entweder immer das gleiche Gerät in "neuer" Verpackung, hat inzwischen auch jeder kapiert, oder wirklich tolle innovative Geräte zwischen alpha- und frühen beta-Stadium.

Hätte gern ein X2, aber sicher nicht mehr im Frühjahr 2010.

Zitat

Original geschrieben von LuckyLuke335
    Hi Leute.
    Habe neben dem oben bereits genannten Problem noch die Frage, wie ich die Rufnummerübermittlung einschalten kann. Bin jetzt gefühlt jeden Menüpunkt 5x durch, finde aber nichts.

Falls ich Dich nicht missverstehe:

-Telefon auswählen ( Höhrertaste links unten )
    -Menü -> Optionen -> Anrufer-ID

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    also es gibt eine Einschaltanimation und die Einstellungen für TM sind auch fest mit dem Gerät verankert, es sollen sich aber andere Einstellung zusätzlich einrichten lassen. Der Lautsprecher ist eine Katastrophe und ich hatte zudem noch Probleme das ich beim hören von MP3's öfter ein Knacken hatte. Im übrigen klappte die Einstellung der Lautstärke über die seitlichen Tasten nicht, dass ging immer nur über den Touchscreen. Die Fotos sind von einer sehr schlechten Qualität wenn man diese in geschlossenen Räumen macht. Farblich jenseits von gut un böse. Die kann man nicht mal als Schnappschüsse bezeichnen! Dazu kommt noch die größe des HD2 und die unlogische Anordnung von Ein/Ausschalter und Entsperr-Button, da kann es schon passieren das einen das HD2 bei der Einhandnutzung aus dieser fällt!

Diese Punkte, die schlechte Umsetzung der Tastaur mit der ich mich sehr oft vertippt habe, ein Inzernetbrowser der nicht beim ersten anklicken auf eine Auswahl reagierte und einiges mehr haben mich zum Verkauf des HD2 "gezwungen"! Es mag sein das die SW der T-Mobile Geräte schlechter ist und die freien Geräte diese Mängel nicht haben, vorstellen kann ich es mir nicht.

Ich habe ein freies Gerät und muss leider alle Kritikpunkte bestätigen.

Einiges sollte sich durch Software-Updates beheben lassen, der unglücklich angebrachte Ein/Ausschalter und die umständliche "Einhandbedienung" werden erhalten bleiben....von der konsequenten Inkonsequenz des WM6.5/Sense-Mix ganz zu schweigen. Durchgehend logische Bedienung sieht anders aus.

Aber das Display und der Formfaktor haben mich bisher am Verkauf "gehindert" :)

Das HD2 ist genauso Hosentaschentauglich. Habe es jetzt drei Tage bei mir ohne Probleme.

Wenn die Tippgenauigkeit an das iphone heranreichen würde, wäre der Umstieg perfekt.

Aber das Tippen auf dem HD2 ist wesentlich "schwieriger", das iphone reagiert einfach besser.

Der Buchstabe daneben, zweimal oder gar nicht...

Habe alles versucht. Mehrfach kalibriert, mittels "Touch X" die Überempfindlichkeit reduziert, aber es ist und bleibt ungenau.