Beeindruckender Verkaufserfolg!
Alles schon weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beeindruckender Verkaufserfolg!
Alles schon weg...
Also, außerhalb des Protokolls würde ich vermuten, er ( oder sie ) verläßt am 19.05.2006 kurz nach Öffnung der Banken Deutschland für immer oder zumindest längere Zeit... ![]()
Gruß
mkg
Sehr auffällig, daß alle aktuellen und sehr günstigen Artikel binnen einer Stunde am 18.05. enden.
Weiterhin hat er seit August 2005 insgesamt 34 bewertete Artikel verkauft und jetzt stehen "plötzlich" einige hundert zum Verkauf.
Sollte sich der Preis für das N90 jedoch bestätigen, werde ich sofort kaufen ![]()
Grüße
mkg
Warum soll es nicht im "August" auf den Markt kommen?!
Er hat doch kein Jahr genannt...
verkauft
Foo9aesh
Du spichst mir aus der Seele ![]()
Updates ala SE über das Netz sind durchaus akzeptabel.
Im Nokia-Shop ( -Service ) warte ich, nachdem ich mich gegen Wasserschäden an meinen Gerät verwehrt habe, 20-30 Minuten um mir dann die Gunst des kostenlosen Updates erläutern zu lassen. Dann verlasse ich, rückwärts, mit vielfachem Verneigen und endlosen Danksagungen, nicht ohne mindestens zwei Oberschalen erworben zu haben, den Laden.
Gruß
mkg
Die Software muss einigermaßen stabil in den Standardanwendungen ( Telefon, Adressbuch, Kalender u.ä.) sein und sollte nur noch ein erträgliches Maß an Fehlern enthalten, dann geht das Gerät in den Verkauf.
Ist eigentlich immer "Bananaware" ( reift beim Kunden ), mal mehr, mal weniger.
Nicht selten wird auch erst ein Markt mit "höherer" Toleranzbreite bedient und die entdeckten Fehler "nachgebessert" bevor das Gerät in die "großen" Märkte kommt.
Auch wenn es noch einige Wochen dauert, das Gerät wird buggy sein, die Frage ist nur erträglich oder nicht.
Nokia wird die erste Serie E-Modelle verkaufen und 95% der Fehler die mitverkauft werden genau kennen. Es dürfen nur keine "Fehler" sein die einen Austausch des Gerätes bedingen. Den Rest erledigen sog. Updates oder die User selbst.
Oder hat schon mal jemand seit dem 2110 ein fehlerfreies Gerät von Nokia in der Hand gehabt ?
( Prepaid-Modelle auf dem Entwicklungsstand des 2110 zählen nicht
)
Gruss
mkg
Nokia kündigt seine Geräte seither weit vor dem geplanten Release an. Manchmal, denke ich, wohl wissend, daß der genannte Termin kaum zu halten sein dürfte.
Der Nokia interne "Rekord-Halter" ist hier wohl das 7110 ![]()
Diese "Politik" nervt mich genauso wie die meisten hier, aber ich denke es funktioniert aus Sicht des Herstellers.
Dieser Thread hat seit seiner Eröffnung kaum die erste Seite der Nokia-Threads verlassen, das Gerät bleibt seit Ankündigung ein Thema.
Und nicht wenige werden die Kaufentscheidung für ein anderes, vergleichbares Gerät, zurückstellen bis das jeweilige Nokia-Modell z.B. der E-Serie verfügbar ist.
Niemand kauft gern in dem Wissen es kommt "demnächst"
etwas Vergleichbares oder Besseres vom Marktführer
...und wir sind auch in den Augen der meisten nur eine "kleine Randgruppe" von 85000 Spinnern ![]()
Nokia hätte längst aus diesem "Fehler" lernen können, wenn es denn einer wäre.
Eine Überweisung kann, solange sie beim Empfänger nicht gebucht wurde (!), "storniert" werden.
Ich unterstelle, bis zum Beweis des Gegenteils, niemand eine Betrugsabsicht.
Aber Du wirst zugeben, daß ein N70 für 200 Euro, ein reges Interesse an seinem Angebot und dennoch kein Verkauf binnen sieben Stunden für TT-Verhältnisse sehr auffällig sind ![]()