-
Ja bin erst vor kurzem von Vodafone zu ARcor gewechselt. Und ja diese Meldung bekommt jeder EPlus Anrufer (ich, meine Freundin, meine Schwester und ein Kumpel getestet).
Denk dann eher das Telekom die Routing Probleme lösen muss, evtl. auch mit Arcor.
Hab schon gedacht das am Router etwas eingestellt war!
Danke!
-
Hi zusammen,
hab ein komisches Problem. Kann bei meinen Telekom Anschluss absolut keine Telefonate aus dem Eplus Netz annehmen.
Sobald jemand bei mir anruft, bekomme ich die Meldung das die Nummer nicht vergeben ist.
Aus allen anderen Handy und Festnetzen klappt es aber!
-
Hi zusammen,
ich suche den T-Home Meida Receiver 300 günstig (neu und nicht zur Miete)
Kennt jemand von euch gute Angebote???
Danke
-
Suche steht immer noch aus:
Comfort (Plus) mit VDSl 50 und LigaTotal HD
-
Hi zusammen,
ich suche ein T-Home Entertainment Angebot:
- Comfort oder Comfort Plus
- mit und ohne LigaTotal HD
Evtl. auch mit der Hardware...
Vielen Dank euch allen zusammen!
-
Zitat
Georg99 würde ich nicht so scharf angehen ... wenn man div. Foren anschaut, so kann man sich vielleicht denken was er macht. 
was darf man darunter verstehen?
Und nein es ist und bleibt ein Unterschied ob ich beruflich ins Ausland muss oder privat in den Urlaub gehen. Berufsfreiheit hin oder her, niemand von euch wird den Job an den Nagel hängen, nur weil er ins Ausland muss!
-
Ist eine einseitige Änderung der AGB's überhaupt möglich?
Sie muss ja nicht ohne bleiben, ich hätte das ganze eben als Anlass genommen früher aus den Vertrag zu kommen!
Zitat
(Sonst würde halb Deutschland den Sommerurlaub auf Malle dazu nutzen, woanders Neukunde zu werden
Das Argument ist sowas von lächerlich, da es ein RIESEN Unterschied ist ob jemand freiwillig verzieht/ in den Urlaub gehen oder das Geschäft anordnet das du ins Ausland gehst! Aber klar Schüler wissen so etwas noch nicht 
-
Ok dann wäre das Kündigungsrecht schon mal geklärt.
Ab wann wurden den die Preisliste aktualisert? Vertrag wurde November 2008 abgeschlossen.
Danke an alle!
-
Weil ich nun T-Home Entertainment nehmen werde.
Ich werde regulär zum November hin kündigen, mir geht es nur darum ob ich nun mit Verzug ins Ausland ein Sonderkündigungsrecht habe. Eine Ummeldung wird es nicht geben, da hierzu der Behördenaufwand zu groß wäre. Es gibt aber ein Arbeitsvisum
Welche Preisliste meint ihr, bzw. wo soll ich diese den bitte finden?
Danke schon mal!
-
Hallo zusammen,
ich muss bald geschäftlich für ein halbes Jahr ins Ausland.
Nun stehe ich vor der Problematik, das ich einen Arcor/Vodafoneanschluss habe.
Da meine Freundin in der Wohnung aber bleibt, kann ich keine Kündiung der Wohnung oder sonstiges vorlegen. Sondern nur einen Wisch aus dem Geschäft, das ich ein halbes Jahr im Ausland bin (auch keine Ummeldung)
Mein Telefon/Internetvertrag läuft im November aus und wollte sowieso künigen (Vertrag läuft auf mich). Hab ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht?
Des weiteren würde ich, falls das SOnderkündigungsrecht greift, zu T-Home wechseln. Allerdings würde ich gerne meine Rufnummer behalten. Der T-Home Vertrag würde auf meine Freundin laufen, würde Arcor/Vodafone das mitbekommen bzw. würde dies Ärger bedeuten???
Vielen Dank!
/edit:
Ich würde mich notfalls auch aus dem Vertrag rauskaufen. Weiß jemand hierzu etwas wieviel dies kosten würde bzw. ob dies überhaupt geht?