Ich suche ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil M mit einem iPhone 6 64GB oder 128GB.
Habt ihr was im Angebot?
Beiträge von Ambassador28
-
-
Gutes Angebot,
worin unterscheiden sich die Leistungen zwischen dem MD VF Red 1,5 und dem eigentlichen Red 1,5?
Wer ist über die 24 Monate mein Vertragspartner? MD oder VF?
Gruß
-
Ich bin gerade in Miami Beach. Mit den momentanen €/$ Kursen wirst du heulen, es ist alles etwa 1:1.
Ich habe heute in der Dolphins Mall für 1€ ganze 1,02$ erhalten, das war schon gut.
Ich hol mir mein 6er nach dem Urlaub bei uns
-
Was stimmt denn jetzt? 500MB Datenvolumen wie im Titel oder 300MB wie im Angebot???
-
Guten Tag,
ich bin interessiert, aber nicht großartig in Vertragssachen von MD involviert.
1. Gibt es Einschränkungen in den Tarifleistungen oder ist dies ein 1:1 Vodafone Vertrag?
2. Wer ist mein Ansprechpartner in den 24 Monaten, MD oder VF?
3. An wen richte ich meine Kündigung?
Gruß
-
Hallo,
ich bin interessiert, aber wo ist da eigentliche Angebot oder habe ich was übersehen?
Beispiel: iPhone 6 64GB spacegrau
Mobilando: (24*59,95€) + 99€ = 1537,80€
T-Mobile Webpage: (12*44,95€) + (12*49,95€) + 399,95€ + 29,95€ = 1568,70€
Differenz: nur 30,90€
-
Wie erfolgt ein Wegfall eines Netlocks per iTunes im Detail?
Reicht das pure Klicken eines in iTunes angezeigten Buttons zum Wegfall oder muss man das iPhone danach komplett wiederherstellen?
-
Zur Bestellung 590284
Die ganze Abwicklung war zufriedenstellend, die Verzögerung bzgl. der Auslieferung von iPad Air 2 wurde gut auf Webpage kommuniziert.
Aber:
Aufgrund der Lieferverzögerung (ca. 1,5 Monate) wurde mir am 5.12. per Email eine Gutschrift i.H.v. 20€ angeboten. Ich habe bis jetzt 3x per Email geantwortet (an Herrn Altergott/Lange) und jeweils meine Kontodaten beigefügt. Ungewohnterweise erfolgt keine Regung auf die jeweiligen 3 Emails, deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg. Eine Antwort erfolgte sonst immer innerhalb von 24Std. Ein separater Beleg war in meinen Liefer- und Rechnungsunterlagen nicht aufzufinden.Ich bitte um Klärung.
"Guten Tag Herr XXX,
wir möchten uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen und können Ihnen nun mitteilen, dass Ende nächster Woche eine ausreichende Menge Apple iPads Air 2 space grey geliefert werden soll. Die Ware wird nach Eingang schnellstmöglich an Sie versendet.
Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 20€ anbieten. Für die Überweisung erhalten Sie einen separaten Beleg zur Rechnung. Wenn Sie hiermit einverstanden sind, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung für die Überweisung
mit.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Adventswochenende.
Ihr Motion TM - Team. " -
Ich habe gerade mit einem Apple Mitarbeiter gechattet.
Der Grund: Mein iPhone 5 geht seit geraumer Zeit bei etwa 20% Akkuleistung aus. Es ist 1,5Jahre alt.
Hier ein Statement des Mitarbeiters:
"Das sieht ganz so aus, als sei die Batterie “aufgebraucht”. Jede Batterie hat eine Lebensdauer, eine gewisse Anzahl an Ladezyklen. Bei deinem iPhone ist sie offensichtlich bereits überschritten… "Ich lade zugegebenerweise mein iPhone wirklich bis zu 1-2x am Tag auf, hochgerechnet/geschätzt um die 800 Aufladungen bis jetzt seit Kauf. Das sollte doch ein modernes Akku aushalten, oder?
Ein Tausch im Rahmen der Gewährleistung ist bei Apple nicht möglich.
-
Hallo,
die KW49 hat ab heute begonnen. Einige iPad Air 2 Geräte sind bei euch mit lieferbar ab KW 44-48 angegeben.
Kann man diese Woche mit einem Versand rechnen?