Beiträge von Ambassador28
-
-
Wie kann ich ungerade Beträge unter 5€ wie zb. 3,57€ aufladen? Gibt es da eine Möglichkeit?
-
-
Ist das iPad Air 2 Cellular mit 64GB im üblichen 100€ Schritt zu 399€ im IFI 11 möglich?
-
Was hat es mit dem Bild Plus Angebot im Werbebanner auf sich? Ist Bild Plus für 2 Jahre freigeschaltet?
In der Tarifbeschreibung wird immer nur Bezug auf Netflix und Deezer genommen. -
Mit dem Update auf IOS 8 ist nun endlich auch der LTE Schalter auf dem iPhone freigegeben.
Komme jetzt je nach Region auf 20mbit, bin damit vollkommen zufrieden. Buche immer das 300er Paket. -
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Ja, der Ordner "Aufnahmen" ist nicht mehr da und ich frage mich wie bescheuert die bei Apple sein müssen?!
Der Ordner "Zuletzt hinzugefügt" ist mehr als sinnlos.
Hoffentlich wird das bald wieder geändert.Kann ich so voll und ganz zustimmen! Wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätte ich kein IOS 8 installiert und noch gewartet...
-
ja, eben nachgeschaut, das war auch weiterhin aktiviert.
Kannst du denn in deinem Whatsapp auf ALLE Fotos deines iPhones zugreifen?
-
Original geschrieben von quillo
Hallo bei whatsapp kann ich nicht mehr auf alle Bilder zugreifen. Muss ich da was einstellen. Habe das neueste Update.ZitatOriginal geschrieben von stemic28
Ich musste mit ''ja'' bestätigen das Whatsapp auf Bilder zugreifen darf, funktioniert aber alles ganz normal wie es soll.Wie komme ich in den Modus, dass ich gefragt werde, ob auf die Bilder zugegriffen werden darf?
Bei mir greift whatsapp auch nur auf die zuletzt hinzugefügten Bilder zu. Wurde eben lediglich gefragt, ob auf die Kamera zugegriffen werden darf.edit: unter Datenschutz in den iPhone-Einstellungen ist der Zugriff auf Bilder auf erlaubt gesetzt
-
Was einige hier bezüglich des neuen Ordners "zuletzt hinzugefügt" in der Foto App angeführt haben, kann ich nur unterstützen. Das ist ein absolutes no go! Beim mir werden jetzt nur etwa 80 von fast 1000 Fotos angezeigt. Die Suche nach Jahren, Sammlungen und Momenten ist viel zu aufwendig. Der Ordner "Aufnahmen" muss schnellstens wieder zurück!!!