Die tatsächliche Aktivierung nach Buchung und Bezahlung dauert oft 2 - 6 Stunden, manchmal sogar noch länger.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Hab heut auch ein Internetpaket bei denen gebucht weil der Festnetzanschluss ausgefallen ist. War laut App binnen weniger Minuten aktiviert. Wird auch beim Surfen nix vom Guthaben abgezogen. Muss also aktiv sein. Die Bestätigungs-SMS kommt bei mir nicht an da die Karte in nem iPad steckt.
-
Wie kann ich ungerade Beträge unter 5€ wie zb. 3,57€ aufladen? Gibt es da eine Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Wie kann ich ungerade Beträge unter 5€ wie zb. 3,57€ aufladen? Gibt es da eine Möglichkeit? -
http://www.prepaid-wiki.de/index.php/%C3%9Cberweisung_E-Plus
..das sind die Kontodaten.
Ich habe vor einer Woche selber erst meine Whatsapp Sim mit einem ungeraden Betrag (5,56 Euro) aufgeladen und es hat prima funktioniert!Grüße
-
Prima, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Ich habe vor einer Woche selber erst meine Whatsapp Sim mit einem ungeraden Betrag (5,56 Euro) aufgeladen und es hat prima funktioniert!Grüße
Wundert mich nicht, denn 556 Cent ist ein gerader Betrag. 
Aber ich weiß was ihr meint.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Wundert mich nicht, denn 556 Cent ist ein gerader Betrag. 
Aber ich weiß was ihr meint.
:confused:
Meinst du damit das ich durch die 5,56 Euro auf einen geraden Betrag gekommen bin ?
Helfe mir mal bitte auf die Sprünge!Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
:confused:Meinst du damit das ich durch die 5,56 Euro auf einen geraden Betrag gekommen bin ?
Helfe mir mal bitte auf die Sprünge!Grüße
Er meint, dass 56 Cent eine gerade Zahl sind

Ist aber natürlich ein krummer Betrag
-
Ja, so ist es!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!