-
Zitat
Original geschrieben von deathproof
Sagt mal, wie bekommt ihr denn die CD covers in den coverflow??
Bitte schritt für schritt Anleitung 
Danke
Gute Frage!
Und im Anhang daran, wie kriege ich das Naviagtionskartenmaterial aufs Handy. Das C7 ist m.E. nicht in der Ovi Suite auf der Webpage aufgelistet!
-
Ich verzweifel langsam!
Habe mir jetzt auch das C7 zugelegt. Bei mir hapert es nur an den alten Mitteilungen meines 5230. Ich versuche schon seit Stunden diese per Ovi Suite oder Nokia Suite aufs C7 zu bekommen. Das sind über 2000 SMS, aber letztendlich kriege ich immer nur nur 20-50 SMS im Eingang des C7 angezeigt. Ich sichere immer nur die Mitteilungsdatei, diese entspricht für alle SMS in etwa 1,6MB.
Weiß einer Rat?
-
Hallo,
habe auch noch eine Frage zum Preis. Diverse User schreiben, dass sie das C7 für 349€ im MM erhalten haben. In meiner Gegend gibt es 2 MM, habe diese vor 2 Wochen angerufen. Die Mitarbeiterinnen sagten mir, dass es das Handy gar nicht zum Einzelkaufpreis gibt. Konnte ich mir nicht vorstellen und bin mal hingefahren und es wurde für 389€ angeboten.
1. Kann man auf günstigere Preise in anderen MM verweisen?
2. Besteht der Preis von 349€ für alle 3 Farben des C7 (frosty metal wird im Inet meist teurer angeboten)?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von corcov
Eis33 Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auch schon auf mein schwarzes...
jaja, das kleine schwarze! darüber freut sich so ziemlich jeder mann 
-
by the way:
momentan gibt es das neue 5230 in Chrom im BILD Shop für nur 129€ mit original KFZ-Halterung (plus 4,50€ Versand)
http://shop.bild.de/nokia-5230…martphone/?categoryId=133
-
ja genau, das ist es!
liebäugel ganz stark damit! dies gibt es auch in weiß-chrome! aber wie ich es den meisten bildern entnehmen kann ist nur der deckel weiß und die front aber schwarz! kann das noch einer bestätigen oder vertue ich mich da?!?
-
Zitat
Original geschrieben von RolaS
Surfst du mit dem Handy im Internet? Dann geh doch mal im Browser auf Optionen/Private Daten löschen/Alle (oder so ähnlich, hab das N97)
Beim Surfen sammeln sich viele temp-Dateien an, die leider nicht automatisch gelöscht werden.
Gruß, RolaS
Ja danke, das hat etwas gebracht!
Mal was anderes:
Ich wohne an der Grenze zu den Niederlanden. War dort letzte Woche im MediaMarkt und es gab ein schwarzes Nokia 5230 mit Chromrand, das sah richtig hochwertig aus. Kostete im KFZ-Package 169€. Kann dies aber in der gleichen Version sonst nirgends im Internet finden.
Diese billigwirkende Palstikrahmen verschandelt das ganze Handy, ansonsten ist es ja von seiner Performance her top!
-
Tarnkappe:
Ich benutze kein Emailpostfach auf dem Nokia. Gibt es noch andere Möglichkeiten nicht erkennbare Dateien anzuzeigen und diese zu löschen?
-
Es gibt ein neues 8,6MB großes OVI Karten Update!
Bei der Installation wird immer abgebrochen weil ich auf C: nur 8MB frei habe. Wenn ich im Dateimanager auf C: gehe sind zu 98% alle Ordner leer bei mir. Die paar anderen Restdateien haben eine Größe von nur 2-5kb, also fast nichts.
Wie kann ich denn da was löschen, obwohl ich dort keine Dateien finden kann!?!?! (Speicher meine Dateien immer auf eine 16GB-Karte und lasse C: außen vor!)
-
Habe da auch noch was nach dem Softwareupdate entdeckt. Wenn ich meine Online-Applikationen beende, dann ist das kleine Verbindungssymbol oben links im Display unter dem 3G immer noch gestückelt/gebrochen. Beende dann auch im Taskmanager nochmal alles, aber das Symbol bleibt da! Habt ihr das auch?