-
Hallo habe die Tage auch ein Softwareupdate vollzogen.
Nun lässt sich mein Opera Mini nicht mehr starten/öffnen. Im Programmfenster erscheint oben rechts über dem Opera Mini Symbol ein winziger Schlüssel. Habt ihr das auch? Wie kann man das Programm wieder starten?
-
ok merci!
das ist schon mal ein anhaltspunkt! denn es gab mal nokia-geräte bei denen man von werk aus überlange sms schreiben konnte ohne externe software zu nutzen.
-
Und hast du mal deine Augen aufgemacht und meinen Text durchgelesen???
Das könnte auch andere Nokia-User interessieren!
-
Hallo,
gibt es ein Programm für Nokia-Handys (bei mir 5230) um eine SMS mit regulären 160 Zeichen auf etwa 200-300 Zeichen pro SMS zu erhöhen, also man schreibt zb. 2SMS und es wird nur 1 berechnet.
Wäre auch egal, wenn die Software käuflich zu erwerben wäre.
Gruss
-
Hallo,
gibt es ein Programm für Nokia-Handys (bei mir 5230) um eine SMS mit regulären 160 Zeichen auf etwa 200-300 Zeichen pro SMS zu erhöhen, also man schreibt zb. 2SMS und es wird nur 1 berechnet.
Wäre auch egal, wenn die Software käuflich zu erwerben wäre.
Gruss
-
GigaTom:
das ist die neue Youtube-Version 2.04(4)
neuer Player im Vollbildmodus, Slideshow der Videos per Finger bedienbar usw...
-
kurze Anmerkung:
es gibt ein Youtube-Update! Die neue Applikation ist klasse!!!!
-
Betr: OVI Maps
1. Werden die eingegebenen Orte nicht mehr automatisch im Verlauf gespeichert?
Ich muss die immer manuell speichern.
1. Wie kann ich Orte aus dem Verlauf wieder löschen?
-
Habe auch noch eine Frage
Wenn ich mir vor 3Monaten Videos auf Youtube auf dem 5230 anschauen wollte, öffnete sich automatsich der Realplayer beim Standardbrowser als auch bei Opera.
Vor 2 Wochen hat sich endlich was getan und ich konnte die Videos direkt im Youtubefenster anschauen, so wie ich das schon immer haben wollte.
Eben war ich wieder auf Youtube und es öffnet sich wieder der Realplayer.
Was kann ich dagegen machen?
-
Kann man eigentlich das Frontcover tauschen?
Soweit ist das Handy ja klasse, aber dieser fiese dicke silberne plastikrahmen macht mich irre...