-
Hallo,
habe jetzt auch seit 2 Monaten das 5230 und bin sehr zufrieden.
Nun eine Frage zum Abspielen von Videos auf Youtube. Ich hatte vorher das N97, wenn ich dort im Browser ein Video angeklickt habe, wurde es sofort abgespielt. Beim 5230 ist es so, dass es zuerst mal runtergeladen werden muss und dann erst abgespielt wird, das ist mir zu langwierig.
Gibt es da einen bestimmten Player, den ich mir runterladen kann um die Videos direkt abzuspielen?
Noch ein Tipp: Habt ihr schon mal die Mini-Pfeiltaste ÜBER dem Touchdisplay im Plastikgehäuse oben rechts ausprobiert? Da gibt es auch nochmal Extra-Funktionen...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei Opera Mini 5 funktioniert der Passwortmanager temporär nicht mehr da er Serverseitig deaktiviert wurde.
Ok, also liegts nicht an meinem Handy! Gabs dazu eine Meldung seitens Opera und wenn ja, wann wird er wieder aktiviert?
EDIT: Habe was gefunden...
http://my.opera.com/operamini/blog/show.dml/7087951
na dann muss man sich halt noch was gedulden!
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
Ambassador28: also in wien funktioniert das 1A! habs noch nicht ausserhalb getestet,aber funktioniert auf den punkt genau. paar hundert meter davor sagt dir die stimme "achtung, blitzgerät vorraus" und du siehst auch ein icon am display das blinkt und ein radargerät zeigt.ich glaub kurz davor sagt die stimme es nochmal,und auf der strasse in der navigation sind die radargeräte auch eingezeichnet. funktioniert super,natürlich nur bei stationären radargeräten! aber eine frage hab ich auch. es werden ja in 10 ländern verkehrsmeldungen unterstützt,aber in welchen? auch in österreich?
echt? du hattest das schon werkseitig drauf? da bin ich überrascht! wo findet man das denn in ovi maps?
ich dachte es gibt eine externe Applikation für Blitzwarner, die man kaufen kann!
-
Hallo,
letzte Woche hatte ich Probleme mit meinem Opera Browser 5 Mini Beta 2 auf meinem 5230, da er sich auf einmal nicht mehr eingeloggt hat, obwohl die Logindaten der jeweiligen Pages gespeichert waren (Passwortspeicherung aktiv).
Habe jetzt mehrmals den Browser neu installiert und ich werde jetzt nicht mehr gefragt, ob ich die Daten speichern will.
Besitzt das 5230 bzw. S60 intern eine Passwortapplikation, die evtl. nicht aktiviert ist? Denn der Standard-Nokia-Browser speichert auch nicht mehr trotz Aktvierung!
Was kann ich machen? Es nervt immer wieder bei Öffnung der Seiten meine Logindaten einzugeben!
Greetz
-
Hat schon einer Ahnung wie es mit Blitz/Radarwarnern für die Maps ausschaut?
-
Hallo,
letzte Woche hatte ich Probleme mit meinem Opera Browser 5 Mini Beta 2, da er sich auf einmal nicht mehr eingeloggt hat, obwohl die Logindaten der jeweiligen Pages gespeichert waren (Passwortspeicherung aktiv).
Habe jetzt mehrmals den Browser neu installiert und ich werde jetzt nicht mehr gefragt, ob ich die Daten speichern will. Besitze ein Nokia 5230 mit Symbian S60.
Was kann ich machen? Es nervt immer wieder bei Öffnung der Seiten meine Logindaten einzugeben!
Greetz
-
Merci,
das ist schon mal ein Anhaltspunkt! Studivz hat das einigermaßen gut gelöst, auf der Startseite wird oben rechts in der Ecke immer das Symbol "Webansicht" angezeigt, klickt man darauf, dann hat man die gleiche Ansicht wie zb. auf dem Notebook.
-
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen werde ich immer von der Eplus Hotline 0177-1271465 angerufen, jedoch war ich da bis jetzt noch nie anwesend. Immer wenn ich die Nummer zurückrufe, werde ich nach ca. 30sekunden umgeleitet und zwar auf die teure 1000 Hotline.
Meine Frage:
Ich nutze einen All In Web Tarif, fallen für eine solche Umleitung auf die 1000 dann Gebühren für mich an? Habe da keine Ahnung von sowas, denn der Minutenpreis für die 1000 aus meinem Tarif heraus ist ziemlich horrend!
Bitte um Rat
-
Hallo,
ich nutze Opera 5 Mini Beta 2 auf meinem Nokia, diverse Seiten (ebay, gmx, youtube, facebook...) werden aber oft in der verkleinerten Mobilansicht angezeigt, somit sind viele Informationen/Funktionen nur eingeschränkt nutzbar.
Kann mir da einer helfen, wie ich das umgehen kann?
-
Habe eine Frage zur Startansicht! Dort es gibt es ja 3 verschiedene Themen. Ich habe das Startansichtthema "Schnellzugriffsleiste" eingestellt.
In der Startansicht kann man dann noch Optionen wie Player, Radio oder Kalender aktivieren. Wenn ich dies mache, erscheinen die aber nicht, sonder nur die Schnellzugriffsleiste und das Feld "Suchen".
Wie kann ich das ändern? Neueste Firmware ist aufgespielt