-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Dann werde ich nehem meinem iPad auch mal mein iPhone mit der Beta nun beglücken 
Freund von mir hat das gemacht und war sehr unzufrieden. Ist wohl noch sehr buggy. Aber Du kannst es ja mal ausprobieren.
Er ist jetzt wieder zurück zu iOS 7.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sind die offiziell auch auf 50 Mbit limitiert?
Prinzipiell werden einzelne Kunden nur durch das PCRF gedrosselt. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man dort auf 50 MBit/s gedrosselt wird. Wie der Artikel zeigt, kann man aber offenbar nach oben hin durchaus auch mehr erreichen, wenn die Zelle das hergibt. Da es aber sowieso keine Tarife > 50 MBit/s bei o2 gibt, ist das wohl auch aus Sicht von o2 ok. 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nutzt o2 vor Ort 2,6 GHz oder wie erklären sich die 65 Mbit bei dem mässigen Empfang?
Jup, Berlin gehört zu den Städten, in denen schon diverse eNodes auf 2,6 GHz von o2 on Air sind. So auch an der Fanmeile. Das ist dann aber in Regel zusätzlich zur "800er-Coverage".
-
Eine interessante Info noch nebenbei von teltarif :
"Eine Händler-Information, die uns vorliegt, nennt weitere Details. Demnach seien die Kunden weltweit festnetzgünstig erreichbar - Roamingkosten fallen aber für den Angerufenen an."
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hat ein bestandskunde die bundesweite homezone schon erhalten? habe gerade im o2 chat gefragt und man kriegt die bundesweite homezone nur im zuge eines tarifwechsel? der einmalig 99,99€ kosten soll? Habe aktuell den blue all in M
Da Du einen Blue All-In M hast, ist dort eine Festnetznummer bereits dabei. Daher wirst Du bald automatisch umgestellt. Ein Tarifwechsel ist nicht notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ach lass dich nicht provozieren...seit paar Monaten sind da paar Leute dazugekommen ,die sind schlimmer als jeder Erfolgsfan beim Fussball.....
Da muss ich leider zustimmen, der Ton hier im Forum hat sich in den letzten Monaten leider ziemlich verschlechtert. Schade drum!
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Scheinbar arbeiten bei Eplus nur Vollidioten und haben an 1000+ Sendern scheiße gebaut [...]
Hatte E-Plus nicht gerade erst vor kurzem gesagt, dass sie knapp 700 Sender umgerüstet hätten?
-
Aldi, Lidl und co sind keine MNVOs im eigentlichen Sinne (virtuelle Netzbetreiber). Dazu braucht man nämlich bspw. eine eigene Vorwahl und Infrastruktur (HLR, eigenes Core-Netz etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Das Formular liegt mir vor, ich kann es hier aber nicht hinterlegen. Idee?
Ich würde Dich bitten, das Formular nicht hier zu hinterlegen. Jeder der es braucht, wird es auch erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Laut O2-Chat muss die Weiterleitung für (Alt-)Bestandsverträge (wie z.B. beim Blue M) explizit mit dem Formular "Nachweis der Berechtigung für deutschlandweite Rufnummern" beantragt werden. Eine automatische Umstellung solle nicht erfolgen.
Ok, interessant.
Dieses Formular ist nur notwendig, wenn die Homezone-Adresse eine andere Vorwahl als die Kontaktadresse hat. Nach meinen Informationen werden diese Fälle später unabhängig von den automatischen Umstellungen behandelt. Naja, wir werden sehen. 
Nochmal als Hinweis: Das ist ein automatischer Prozess, ihr müsst jetzt nicht Chat und/oder Hotline bemühen und auch erstmal keine Formulare versenden.