-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
In Neuried Altenheim ist kein Sender von TEF nachweisbar. Auch GSM ist nicht verfügbar.
Nö, dort ist ausschließlich 3G ausgefallen, 2G läuft wie gehabt.
Zitat
In Offenburg hat TEF das LTE-Netz abgeschaltet, wie ich oben geschrieben habe.
Nein, hat man nicht. Dort liegt an 2 von 9 LTE-Sender eine Störung vor. Mehr nicht.
Zitat
Wo ist jetzt genau Dein Problem john-vogel?
Das Du hier Unwahrheiten verbreitest, das ist mein Problem.
-
Zitat
z.B. 77743 Altenheim schon 8 Tage OFF. Oder 03226 Vetschau Aus seit Weihnachten 2017, 03205 Calau Aus seit 10.01.2018. Andere Nutzer von Deutschlands schlechtestem Netz können bestimmt noch einige andere Orte nennen. Connect ist ja dran, eine Telefonica Abschaltkarte zu erstellen.
An all diesen Orten ist jeweils an einem Sender maximal eine Technologie ausgefallen. Hier davon zu sprechen, Orte wären "off" ist absichtlich irreführend von Dir formuliert.
-
Zitat
In 77652 hat TEF das LTE-Netz am 29.01.2018 abgeschaltet.
Hat man nicht.
-
Zitat
Die Orte mit dem unbrauchbaren Netz werden immer mehr.
Quelle?
-
Soweit ich weiß hat (hatte?) Telefónica in München bereits ein Pilot-Netz in Betrieb und hat auch angekündigt, es auszurollen.
-
Unfassbar, dass die Menschen bei TEF doch tatsächlich Weihnachtsurlaub machen!!!111 Und dann nach dem Urlaub auch nicht sofort bei 100% sind!!
-
Früher hätten die Admins Threads wie diese hier geschlossen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Kooperationen wären Kartelle für das Kartellamt!
Wollte ich gerade schreiben. Das wäre ziemlich illegal!
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Was ich schon immer schreibe. Wenn man die Nörglerspinner weglässt und die paar Hansel die angebliche Probleme haben, dann kommt ein kleiner Bruchteil dabei raus, der wirklich mal Ärger hatte. Der Rest ist Dünnpfiff.
Das Thema hatten wir ja schon öfters. Die Churn-Rate (also der Anteil der Kunden die den Anbieter verlassen) ist bei der Telekom höher als bei Telefónica. Aber das passt bei einigen natürlich nicht ins Weltbild. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Muss eine Fehlinformation sein.
Glaub o2 funktioniert dort zwar schon ganz gut aber Muenchen Hbf ist trotzdem haesslich
Da hast Du wohl Recht. Zum Glück wird dieses Monstrum demnächst ersetzt: