Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn es die gäbe könnte man ja darüber schreiben. Da es aber kaum welche gibt, lassen wir diesen Thread für die nächsten Monate dann erstmal in der Versenkung verschwinden :top:
Ach Mensch Steven, Du weißt doch, dass das nicht stimmt. Bei o2 gehen kontinuierlich eNodes on Air - ich versuch ja hin und wieder neue Standorte, die mir interessant erscheinen, hier zu posten, aber ich habe auch besseres zu tun als den Ausbau ständig zu überwachen und mein Internetvolumen kann ich auch besser nutzen als mit Speedtests.
Nur weil hier nicht so viel gepostet wird wie woanders, heißt dass nicht, dass nicht mehr ausgebaut wird, sondern nur, dass nicht so viel gepostet wird.
Dass zum Beispiel vor wenigen Tagen in Münster eine neue eNode aktiviert worden ist, hat hier keiner gepostet, obwohl in der Gegend einige TT Mitglieder wohnen. Und nur weil ich jetzt nur eine eNode genannt habe, heißt das nicht, dass sonst nichts on Air gegangen ist, denn z.B. auch Guldental, Remscheid und weitere Städte haben in den letzten Tagen LTE erhalten, ohne das es hier gepostet wurde.
Ansonsten kann ich kues nur beipflichten, dass wir mal wieder BTT kommen sollten.