Re: o2-Vorstandsvorsitzender Schuster tritt zum 31.01.2014 zurück
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Teltarif.de: o2-Chef René Schuster tritt zurück.
Das ist wirklich sehr schade und kommt irgendwie überraschend! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2-Vorstandsvorsitzender Schuster tritt zum 31.01.2014 zurück
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Teltarif.de: o2-Chef René Schuster tritt zurück.
Das ist wirklich sehr schade und kommt irgendwie überraschend! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
@johnvogel: klar, theoretisch gibt es viele Möglichkeiten, den Service zu kontaktieren. Allerdings funktioniert die Hälfte nicht oder nur eingeschränkt (unterbesetzte Hotline-auch das ist ein großes Thema auf Facebook). Aus dem Chat fliegt man desöfteren raus..
Also das ist wirklich das erste mal, dass ich lese, dass die o2 Hotline gestört ist.
Prinzipiell solltest Du die User-Posts auf Facebook nicht allzu repräsentativ sehen, denn da schreiben (logischerweise) nur Leute bei denen was nicht passt. Es gibt da ja auch noch 25 Mio. weitere Kunden.
Und das gilt für alle "Social Media Supports" aller Unternehmen.
Auf jeden Fall ist eine Hotlinestörung und eine fehlende E-Mailkontaktmöglichkeit IMHO nicht vergleichbar mit dem, was bei Vodafone gerade abgeht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Was eine unglaubliche Sauerei ist, sind die seit über 1 Jahr zu tausenden stattfindenen Anrufe bei Kunden, wo denen ein angeblich kostenloses Datenupgrade angedreht wird.
http://hilfe.o2online.de/t5/Ta…grade/td-p/211708/page/56
Ok, die Geschichte kannte ich noch gar nicht. Warum ist das hier im TT kein Thema? Blöde Sache..
Nunja, Support gibt es per Hotline, Chat, Shop, Facebook, Twitter, o2 Forum, Fax, Post. E-Mail ist nunmal seit einiger Zeit nicht dabei. Ich denke aber nicht, dass o2 daran zu Grund gehen wird.
Generell finde ich den Chat sehr viel effizienter als E-Mail, weil man direkt eine Antwort erhält.
Was zeitlich begrenzte Rabatte auf Tarife/Optionen angeht, finde ich schon, dass o2 selber das immer recht transparent kommuniziert:
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Die Marke "Aldi Talk" gehört Aldi. Punkt. https://register.dpma.de/DPMAr…rke/register/305667491/DE
Der Link sagt nur aus, dass der Markenname Aldi gehört. Das ist etwas völlig anderes. Das ändert nichts daran, dass Aldi Talk prinzipiell einfach nur ein E-Plus-Tarif ist. ![]()
Nunja, das BASE Angebot hat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, d.h. es kostet 72€. Ich schätze es ist eine Mischkalkulation, denn der größte Teil der Bevölkerung dürfte im Ausland in Wirklichkeit weniger ausgeben über 2 Jahre gesehen. Für alle anderen ist es ein gutes Angebot.
Würde Vodafone jetzt so etwas kostenfrei einführen, würde es einfach nur die Gewinnmarge der RED-Tarife verringern und die ist sowieso schon ziemlich niedrig bei den derzeitigen Provisionen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So wird sich der LTE Start von E-Plus keinewegs gestalten. Hier in unserem 46T EW-Kaff in Nordostoberfranken sendet der LTE Sender von E-Plus bereits seit Juli 13 auf LTE1800 und erreicht in der Innenstadt eine größere Empfangsstärke als Telekom mit LTE1800/800 und Vodafone mit LTE800. o2 ist im Stadtbereich überhaupt erst gar nicht mit LTE vertreten. Und mit der EW Zahl zählt Hof bestimmt nicht zu "ausgewählten Großstädten".
Warum es kein LTE dort von o2 gibt, habe ich mich auch schon gefragt.. :confused: Vor allem weil es ja außenrum durchaus schon die ein oder andere eNode schon gibt.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
In Gröbenzell wird der Sender dagegen von Tag zu Tag schlechter :(.
Mensch, das sieht ja gar nicht gut aus. Haben die Gröbenzeller etwa alle mitbekommen, dass es jetzt LTE von o2 gibt und sich eingedeckt? :confused: Oder vielleicht hängt es ja auch mit der Störung in Sulzemoos zusammen. Hm..
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Nunja ich habe ein iphone 5 und somit nur mögliches lte der telekom in der 1800er Frequenz.
Hmm dann wird's echt schwer
Hm schade, in allen von Dir genannten Städten hat o2 bereits einen LTE800 Sender (Oberreichenbach, Maisenbach-Zainen, Schwarzenberg, Engelsbrand, Calmbach) oder der kommt bald (Bad Wildbad, Calw), aber das geht ja dann mit Deinem Device leider nicht. Mangels 3G in dieser Gegend wirst Du mit o2 daher nicht glücklich werden. Bleibt wohl noch die Telekom übrig, wie es da aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Weil ich gerade über diese Zahl gestolpert bin: Im September hatte das o2-LTE-Netz eine Bevökerungsabdeckung von 30%. Da seitdem viele neue Stationen dazugekommen sind, dürfte die Zahl jetzt nochmal höher sein. Ich denke im nächsten Quartalsbericht gibt es dann neue Zahlen. (Quelle)