Wieso? Du konntest 1,5 Jahre länger als vereinbart von dem Rabatt profitieren.
Beiträge von john-vogel
-
-
Ok theoretisch würde o2 dort auch DC-HSPA+ bieten. Und LTE. Allerdings scheint es das Signal wohl nicht bis zur Lounge zu schaffen. :-/ Braucht man wohl noch ne Indoor Node.
Naja, immerhin hast Du in der DB Lounge kostenfreies Telekom WLAN.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die Holländer betrifft der ganze Ärger ja auch nicht,wir deutschen haben nun den Salat. :flop:Naja, ich kenne durchaus auch deutsche KPN-Aktionäre.

-
Interessanter Punkt bezüglich der KPN-Hauptversammlung:
"Rechnerisch 100 Prozent der abgegebenen Stimmen haben zugestimmt. Auch wenn man - nicht zuletzt aufgrund der Vereinbarung mit América Movil - davon ausgegangen ist, dass die Mehrheit der Aktionäre dem Verkauf von E-Plus an Telefónica zustimmen wird, hat man nicht mit einer solch positiven Zustimmung gerechnet."
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Na die Telekom freut sich über neue Kunden. Die bauen auch vernünftig aus!Die haben auch die entsprechenden Umsätze um das zu machen. Ist ja nicht so, dass o2 nicht wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Wer noch auf O2 setzt muss so naiv sein, dass meines Erachtens schon Eigengefährdung vorliegt.Ich mache mir eher Gedanken bei Personen, die solche Aussagen tätigen.
Ich dachte wir wären hier nach Jahren endlich zu den Konsens gekommen, dass die Netze regional unterschiedlich sind und jeder für sich basierend auf seinem Nutzungsverhalten sein Netz auswählt. Ist schon gewagt, 20 Mio. Menschen dieses Landes so über den Kamm zu ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was für ein deutlicher Mehraufwand? So eine Leistung kauft man bei der Post oder einem anderen entsprechenden Unternehmen ein. :confused:Die Betonung liegt auf "kauft ein".
Der Mehraufwand entsteht ja immer noch, nur dann eben bei einem externen Dienstleister. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Sehr umweltfreundlich und extrem wirtschaftlich sich über Jahre hinweg eine Papierrechnung über 0,00€ zusenden zu lassen :flop:
Volle Zustimmung!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso? Man kann doch nachbuchen.Das macht aber kaum jemand. Linea hat schon recht, es macht sehr viel mehr Sinn, die Drossel bei den Kunden über den gesamten Monat verteilt zu setzen. Ich dachte immer, dass macht jeder Anbieter so, denn die Drossel dient ja auch dazu, die Netzlast zu verteilen.
-
Ich bin in der Thematik nicht zu 100% drin, aber ich glaube es ist so:
Alle Verträge müssen (zusammen mit dem DSL-Anschluss) auf der selben Kundennummer laufen und dann kann man für bis zu 5 Mobilfunkverträge diese Community Flat buchen, bei der man zwischen allen Mobilfunkverträgen und der Festnetznummer kostenlos telefonieren kann. Allerdings weiß ich leider nicht, wie das jetzt genau mit Alt-Verträgen aus der Alice-Zeit geregelt ist. Frag da am besten mal an der Hotline nach mit Hinweis auf dieses Angebot.