-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gibts doch Prioritäten bei O2 oder ist das Zufall?.
Nein, die gibt es nicht (außer die gesetzlich vorgeschriebenen). Waren es verschiedene Endgeräte? Hast Du mal ausprobiert, Dich neu einzubuchen? Ansonsten könnte es tatsächlich Zufall gewesen sein und der "Pfropfen" hat sich in dem Moment gelöst! 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[...] bei ALLEN Postpaidtarife bis 22.05.2013 LTE-Zugang! Sogar bei MVNO's!
Exakt, auch dort hat man sich, nach einiger Überlegungszeit, für dieses Vorgehen entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wieso ist das Internet -Pack M nicht LTE-fähig?
Ich denke, dass liegt doch auf der Hand oder? o2 ist ein Wirtschaftsunternehmen, nur so als Tipp.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Toll wäre das mal für den O2 o etc...
Für den o2o gibt es ja eh keine Internet-Packs mehr. Zumindest für Neuaktivierungen. Wie es bei Altverträgen aussieht, weiß ich grad gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Vo.IP
Kann man sich eigentlich ausschließlich mit einer LTE-fähigen Option ins LTE Netz einbuchen oder geht das auch ohne, nur eben dann langsamer?
Nur mit LTE-fähigen Optionen oder Tarifen.
-
Mit Blue 100 und Surf Upgrade M bekommt man nun 1GB LTE schon für 29,99€ im o2-Netz. Bisher war der Schwellenwert ja IMHO immer bei 40€.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Surf-Upgrades haben doch schon immer LTE freigeschaltet. Zumindest war bei meinen 1GB Paket auch automatisch die LTE Option mit dabei.
Ne, das war nur beim Blue M (oder größer) (und auch dem Blue 250?) der Fall. Für die "kleinen Brüder" war das bisher noch nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ging bereits gestern schon.
Na das ist doch gut! :top: 
-
Hallo,
habt ihr heute schon einmal in den "Mein o2"-Bereich geguckt? Dort können nun auch "kleine" Alt-Tarife (wie etwa Blue 100, Blue S, Blue Select) ein Surf-Upgrade buchen, welche LTE aktiviert:

Geschwindigkeit liegt bei maximal 21,1 MBit/s.
Grüße
John
-