Hallo,
ab sofort vergibt o2 nun auch 01590 Nummern! Mal schauen, wer die erste erwischt! ![]()
Grüße
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab sofort vergibt o2 nun auch 01590 Nummern! Mal schauen, wer die erste erwischt! ![]()
Grüße
John
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Dachte ich auch. Vielleicht ist das Signal zu schwach. APN ist ja egal, oder?
Jo, APN ist egal. Wenn Du LTE-only einstellst, sollte er sich ja auch bei schwachem Signal einbuchen.. Komisch
LTE würde ich gerne ausprobieren, aber mein o2 go lässt mich nicht ins LTE-Netz.
Echt? Der müsste eigentlich für LTE freigeschaltet sein!
Lass mal... Sollte alles so bleiben bei E-Plus, wird mich höchstens der Aufkauf von o2 zur Telekom treiben. Ansonsten bin ich ein Grüner
Aber ich hoffe, Du probierst es zumindest mal mit uns aus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Bin heute in Wertheim unterwegs und kann hier emails lesen, wo sich o2 sonst mit einem großen"G" verabschiedet...
Werheim hat doch trotz 3G Edge-Versorgung von o2?
Re: Windows Phone 8 App
ZitatOriginal geschrieben von AchimS
Hi, es ist nicht, dass die nicht ausgereift ist. Wie bei iOS erlaubt das Windows Phone 8 OS nicht den Entwicklern, eine automatische Sicherung anzubieten. Daher geht nur die manuelle Sicherung, und da auch nur für Bilder/Fotos - ebenfalls wegen der OS-Einschränkungen - und leider keine Sicherung für Videos/Musik/anderes.
Windows Phone 8 bietet durchaus die automatische Sicherung von Bildern/Videos durch Drittanbieter-Apps an. Unter Einstellungen -> Fotos & Kamera -> Automatischer Upload muss man nur die zugehörige App aktivieren. Ob die Vodafone App das auch kann, weiß ich allerdings nicht. Prinzipiell ist es aber möglich.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Mal ehrlich, wieviele Euros würdest Du darauf verwetten?
Ich denke, das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Bis dahin vergehen vermutlich noch 1,5 Jahre und wenn man bedenkt, dass man mit 800 MHz relativ schnell eine gute Coverage bekommt, dürfte das durchaus realistisch sein.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
o2 musste damals schmerzhaft durch ...
Das stimmt, hat dafür aber dazu geführt, dass es nun mit der neuen Netzabdeckungskarte und dem Live-Check eine enorm hohe Transparenz bzgl. des Netzstatus für den Kunden gibt. Ich finde das gut! Hat ja sonst kein anderer Anbieter in dem Maße.
Auch wenn das hier sicherlich von einigen Leuten vehement bestritten wird: o2 hat es schon auf das UMTS-Netz von E-Plus abgesehen. In der Flächenabdeckung dürften sie führend sein, an den Anbindungen hapert es noch hier und da. So gesehen ist das UMTS-Netz von E-Plus aber auf der Höhe und dem von o2 locker überlegen. Das reißen auch die paar LTE-Inseln von o2 nicht raus. Zumal dort auch nicht die Traumraten über die Leitung gehen...
Ich vermute Du meinst mich.
Bis das UMTS-Netz von E-Plus durch Roaming und/oder Integration wirklich auch für o2 Kunden erstmals nutzbar ist, schreiben wir IMHO vermutlich das Jahr 2015. Bis dahin dürfte die LTE Coverage von o2 wahrscheinlich schon auf Höhe der UMTS-Coverage sein, vielleicht sogar noch ein wenig mehr. Daher glaube ich nicht, dass das wirklich ausschlaggebend bei der Entscheidug war, ein zusätzliches "Zuckerl" ist es aber allemal. ![]()
Und da sind schon ein paar LTE-Sites online.
Wenn man sich mal die Karte anschaut und grob überschlägt, sind "für die paar LTE-Inseln" wahrscheinlich schon um die 1.000 eNodes von o2 aktiv und es werden ständig mehr! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von James B.
O2-Telefonica lässt ja in letzter Zeit durch den anderen Chinesen Huawei, sein Netz weiter bauen und hat daher auch seit dem, die verbaute Hardware, entsprechend von Huawei.
Das gilt allerdings nur für Süddeutschland. Im NSN-Gebiet sind es IMHO unterschiedliche regionale Dienstleister.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Und ich finde, die Jungs von ZTE, machen ihren Job ganz gut, wenn man sich ansieht, wie schnell seit deren Einsatz, dann das 3G/HSPA+ Netz besser geworden ist.
Wobei das in erster Linie daran liegt, dass E-Plus ihnen viele Aufträge gegeben hat. ![]()