Für mich ist das nichts, aber man muss es ja auch nicht buchen! Insofern...
Beiträge von john-vogel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Im Bereich Dortmund habe ich auch noch immer kein LTE in der Netzübersicht gesehen.Also ich habe gehört, dass es z.B. in Bochum (Bereich Uniklinik) schon o2 LTE geht, ansonsten dürften die ersten LTE-Stationen in Dortmund demnächst angeschaltet werden - immerhin ist das auch eine Highspeed-Area, die bald an den Start geht. Bis wann bist Du denn komplett weg? Zum Testen kannst Du Dir ja nen o2 go ohne Laufzeit zulegen und dann testweise ein Pack buchen und direkt zum Ende des Monats abbestellen.

-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wann gibt es bei o2 eine Netzabdeckungskarte für LTE? Unter o2.de/netz ist leider immer noch keine Möglichkeit zur LTE Netzanzeige gegeben. Eine zeitlang funktionierte es mal wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hat das eine LTE Karte erschien, diese Möglichkeit hat o2 aber wieder zugemacht. Die gezeigte Karte war realistisch (in Gegensatz zur unten genannten Karte)Die LTE-Karte die Du meinst, soll im Laufe des Jahres dann offiziell freigeschaltet werden!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Im GIS sind auch Ecken mit LTE verzeichnet, wo noch kein LTE verfügbar ist!Wobei in diesen Regionen LTE dann IMHO zeitnah eingeschaltet wird.
-
So siehts grad in der Hochschule München (Lothstraße) aus. Warum im Speedtest ein WLAN-Symbol zu sehen ist, kann ich mir auch nicht erklären.. Carrier und Device sagen ja auch was anderes.

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also was O2 im Großraum Stuttgart und generell in Baden-Würtemberg an LTE ausbaut bzw ausgebaut hat in relativ kurzer Zeit ist ENORM!!
Ich kenne SICHERLICH 50 Standorte, die auf LTE800 umgerüstet wurden.....:top: Da hat der Herr Zetsche bestimmt mal beim René Schuster angerufen, dass die das mal testen wollen..

-
-
LiveCheck, Netzkarte und Speedtest werden übrigens demnächst auch in die Mein o2 App integriert! http://www.teltarif.de/o2-live…e-android/news/50953.html
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich war neulich mal in der Weltstadt Harsewinkel (OWL). Mit o2: Netzsuche. congstar/D1: Vollausschlag. Na war ja klar...Tatsächlich? Immerhin hat Harsewinkel zwei NodeB + zwei 900MHz-BTS von o2. War das indoor? Wenn ja, muss das ja ein Bunker gewesen sein..
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
o2 hat den Standort Sonnenstraße/Hainstraße in Chemnitz abgebaut. Der stand seit 2005 auf dem Dach des Neubaublocks. Ich gehe davon aus, dass das Wohnhaus eingekürzt wird. Allerdings ist dort Indoor jetzt nicht gut Kirschen essen -.-Tatsächlich? Da stehen zwei weitere NodeB nicht mehr als 500m entfernt! Kann mir kaum vorstellen, dass das indoor schon Probleme gibt.