-
Ich sehe gerade, dass es sich in noch mehr Punkten wiederspricht... Hab irgendwie überlesen, dass es in der Überschrift heißt: "mit 32GB Cloud-Speicher"
Unten in den technischen Details heißt es dann: 16 Gigabyte, zusätzlich 7 Gigabyte Cloud Speicher
Ich werd denen mal schreiben!
Edit: In den technischen Details steht ebenfalls: interner Speicher 32000 MB.. Ich bin verwirrt! 
-
Bei Notebooksbilliger gibts das schwarze Lumia 925 mit 32GB ohne Branding, ohne Vertrag & ohne Sim-Lock für 599€ zum Vorbestellen! Da bin ich jetzt aber beruhigt! :top:
http://www.notebooksbilliger.d…+lumia+925+schwarz+122553
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hängt am Ende mit der Anbindung zusammen. Scheint vielerorts noch 3x E1 zu sein. Müsste halt umgebaut werden auf Full-IP.
Das wird auch gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Vorausgesetz das LTE-Netz ist nicht mal wieder ausgefallen , das ist täglich seit 2 Monaten bei mir der Fall. O2 kriegt das LTE Netz irgendwie nicht so richtig auf die Reihe 
Wo ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Nur beim Preis ist O2 Premium. :flop:
Wenn o2 Premium ist, was ist dann Vodafone oder die Telekom? Die sind durchweg nochmal 50-100% teurer.
-
WPCentral dazu:
Zitat
Another change with the Lumia 928 and 925 is the use of the non-Pentile AMOLED display. While Nokia will continue to work with LCD where appropriate, the AMOLED display allowed them to get that extra thinness on the 925, something that would not have mattered much on the 920 because it’s size is due to other things (polycarbonate, wireless charging and overall design). Nokia sees AMOLED as just another tool to use when appropriate. And yes, this is still a PureMotion HD display with the high refresh rate and ClearBlack display.
-
Wobei es ja auch schon die ersten eNodeBs von o2 gibt, die auf 2600 MHz laufen (z.B. in Berlin oder München). Dort müsste dann aber trotzdem das tarifliche Limit von 50 MBit/s greifen.
-
Das Lumia 925 wirds ab Anfang Juni auch bei o2 geben! https://twitter.com/telefonica_de/status/334682531330945024
Schade, dass es dort ja nur die 16GB Version geben wird. Danke Vodafone! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nur als CallYa-Pack.
Ok, mit CallYa wirds das Lumia 925 sowieso nicht geben schätz mich mal. Mensch, das ärgert mich schon mit der 32 GB Version - selbst wenn es einen passablen Schubladenvertrag geben sollte, muss das Lumia dann immer noch auf Vodafone warten zwecks Updatefreigabe..
Habe gerade mal schauen wollen, welche Tarife sich als Schubladenverträge anbieten würden. Wenn ich allerdings das Lumia 920 haben möchte, zeigt er mir als einzige Vertragsoption einen Smartphone Allnet für insgesamt 54,99€ im Monat an. Gibts da nichts anderes? Warum können die nicht wie o2 einfach MyHandy anbieten..
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
ab 17.5.13 gibt´s das Lumia 925 exclusiv bei Vodafone mit 32GB im Vorverkauf.
Nooooooin! So ein Mist! Haben Vodafone Handys noch Sim-Lock?