-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da kann man nur hoffen,dass VF seine Marktführerschaft bald wieder an die Telekom verliert.Denn da macht man aktuell einen richtig gut Job. :top:
Dann sag das mal Steven!
Der kann Dir da anderes erzählen. Bei der Telekom ist auch nicht alles Gold, was glänzt.
-
Woher habt Ihr denn die Info, dass das nicht stimmt? Euer subjektives Empfinden? Die Ansetzung der berühmten TT-Maßstäbe für Netzqualität und dann eine logische Folgerung? Oder "kann das einfach nicht sein!"? Ihr vergesst, dass die Kunden da draußen anders ticken als TT-ler.
Im Übrigen werden die CSI-Werte* quartalsweise branchenweit neu erhoben und daraus folgend ist die Darstellung von o2 tatsächlich weiterhin korrekt. o2 hat die zufriedensten Kunden.
*Customer-Satisfaction-Index
-
Hm, wenn man die Luftschnittstelle mit einem 2nd oder 3rd Carrier ausstattet, dürfte das dann aber schon genehmigungspflichtig sein, oder irre ich mich?
-
Wurde Dir denn gesagt, dass es ab dem Zeitpunkt auch mehr kosten wird? Es ist durchaus so, dass Rabatte verlängert werden, vor allem da zu dem Zeitpunkt dann schon die nächste VVL ansteht...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Differenzierte Betrachtung
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Gut zu wissen, ist eigentlich logisch, war mir aber bisher nie bewusst. GSM ist aber gepulst?
Ja genau, GSM ist in jedem Fall gepulst.
-
Re: Re: Re: Differenzierte Betrachtung
Zitat
Original geschrieben von JuanMR
Seine Probleme entstanden mit der Verbreitung der Digitalfunktechnik im GSM-Bereich.
Und warum soll es nicht Menschen geben, die auf diese gepulste - und scheinbar auf den Organismus einhämmernde - Strahlung empfindlich reagieren?
UMTS und LTE sind aber nur im TDD-Betrieb gepulst (hier sind bis zu 15 "Pulse" pro Sekunde möglich). Doch UMTS-/LTE-TDD wird in Deutschland gar nicht benutzt. Hier sendet man im FDD-Betrieb, d.h. Hin- und Rückkanal werden durch verschiedene Frequenzen getrennt (und nicht durch Zeitschlitze, die durch Pulse getrennt werden).
Lediglich E-Plus überlegt derzeit, in weiter Zukunft mal LTE-TDD einzuführen.
-
Du musst natürlich noch den richtigen Tarif haben, um Dich dann auch einbuchen zu können.
-
Omg, ich kann es grad nicht glauben. :eek: Für folgende Beschwerden/Krankheiten soll der Mobilfunkmast gesorgt haben:
- innere Unruhe
- Schlafstörungen
- permanent verkatertes Erwachen
- Nackensteifigkeit
- häufige Kopfschmerzen
- anhaltende Abgeschlagenheit
- Konzentrationsstörungen
- Migräne
- unerklärliche Muskel- und Gelenkentzündungen
- Tinnitus
- ADHS
- Depressionen
- andere neurologische Erkrankungen
- Herz-Kreislaufprobleme
- Krebs
- Und das beste: sterbende Bäume
Das meinen die doch nicht ernst? Wenn man für all dies den Mobilfunk verantwortlich machen könnte, müssten wir eine totkranke Bevölkerung sein. Die sollten die Gründe erstmal bei sich selber suchen..
-
Rein vom Gefühl her würde ich das Problem jetzt eher bei ZTE suchen. Es macht für mich zumindest keinen Sinn, warum o2 absichtlich ein Produkt "zurückhalten" sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
o2 Active Data Card bucht sich jetzt auch ins LTE Netz ein.
:top: OK, dann hat sich meine Vermutung ja bestätigt.