ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Hitzeüberlastung im zentralen Technikraum. Daher nur Notbetrieb auf 2G.
Ups, hat VF etwa keine gescheite Klimaanlage eingebaut? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Hitzeüberlastung im zentralen Technikraum. Daher nur Notbetrieb auf 2G.
Ups, hat VF etwa keine gescheite Klimaanlage eingebaut? ![]()
Hallo, ich schreibe hier gerade aus der U4 und hier ist grad irgendwie auch nur o2 edge verfügbar, was aber ganz passabel läuft.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Was ist wenn ich es vor dem 3.7. buche ? Wird das Internetpack L generell auf 3 GB gesenkt ?
Nein, nur bei Neubuchung.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Eigentl. für alle Homezonetarife? Weil die 9ct/Min wären mir nur bei den SoHo Tarifen geläufig(sofern man keine Weiterleitungsflat gebucht hat), bei den Privattarifen sind mir 19ct/min im Gedächtnis.
Wir hatten das hier so auf einer Rechnung des Blue Selects stehen..
Bin mir jetzt gar nicht sicher ob es ein SoHo-Tarif war. Gibts da denn wirklich Unterschiede?
Das sollte so nach 2-3 Tagen geschehen!
Die Homezone-Weiterleitung kostet 9 Cent pro Minute! Einstellbar unter 1010.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Jau, E+ wird in diesem Jahr mit seinem EDGE-Netz im Connect-Test aber so was von abräumen.
Made my day! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Seid gestern morgen ist im PLZ-Gebiet 33332 Carl-Miele-Str. Ecke Stadtring Nordhorn kein UMTS verfügbar, lediglich GPRS ist vorhanden. Störung ist gemeldet, aber wie immer scheint das keinen zu interessieren.Hab gerade nochmal angerufen, die Meldung wird jetzt nochmal zur Netztechnik geleitet!
Hallo, die Störung ist bereits eingetragen, sollte also hoffentlich bald behoben sein1 ![]()
Ich bestelle beim Pizzaservice 2.000 Pizzen, da ich glaube, ich hätte einen Gutschein für 2.000 Pizzen. Dann steht der Pizzabote vor der Tür, doch jetzt merke ich, dass ich eigentlich gar keinen Gutschein habe. Jetzt frage ich den Pizzaboten, ob ich, statt die 20.000€ zu zahlen, nicht rückwirkend einen Gutschein bekommen könnte. Denn dann müsste ich ja nicht zahlen.
:p
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wielange würde sowas dauern?
Das kann man glaub ich pauschal nicht sagen.. Roaming dürfte recht schnell implementiert sein. Die Netze tatsächlich zusammenzulegen würde wahrscheinlich Jahre dauern. Daher stellt sich die Frage ob das überhaupt sinnvoll ist. Was ich mir bei einem möglichen Zusammenschluss auch vorstellen könnte: Man baut gemeinsam ein LTE-Netz auf und belässt es bei einem 2G/3G-Roaming. Sowieso anfallende Änderungen am 2G/3G-Netz könnte man aber auch gemeinsam ausführen. Aber sowas müssten dann wohl hauptsächlich die Kostenrechner zusammen mit den Netzplanern entscheiden.