-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Kein Netzbetreiber wird seine Tarife an Yourfone anpassen. Schon gar nicht solche, in die dann Millionen Bestandskunden wechseln können. Wenn, dann wird ein Discounter losgeschickt, ggf. sogar ein neuer ohne Bestandskunden. So wie es E+ aus gutem Grund auch gemacht hat.
:top: Dito. Das Risiko beim yourfone-Tarif ist auch viel zu groß denk ich mal. Trotz gesunkener ICs kann so ein Kunde schon schnell mal die Rentabilitätsmarke überschreiten.
Solche Argumentationshilfen (in Bezug auf was-auch-immer) dürften übrigens bei allen NBs Gang und Gebe sein. Sollte man sich also nicht allzu viel drauf einbilden.
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Netzausbau ist auch kein Punkt, denn LTE baut o2 ja zur Zeit auch mehr oder weniger nicht aus. Vielleicht noch etwas mehr als E-Plus, aber auch nur, weil die ja eigentlich noch gar kein LTE gestartet haben.
Auch wenn der Ausbau zur Zeit vielleicht nicht allen ersichtlich ist - o2 hat zumindest ein Ziel: 200 Städte bis Ende des Jahres. Ich denke das wir Ende des Jahres keine einzige E-Plus LTE-Station für den kommerziellen Betrieb sehen werden.
-
So: Der Preis wird auch für Bestandskunden automatisch angepasst. Damit ist FAQ Nr.1 auch schon beantwortet! 
-
Kein echtes "Unternehmen", aber die Stadt Hamburg nutzt demnächst o2 als Anbieter.
http://www.telefonica.de/news/…g-telefoniert-mit-o2.html
-
Re: Re: Mai 2012: Smartphone Day Pack EU mit 25 MB für 1,99 Euro
Zitat
Original geschrieben von zero5
Weiss jemand wie die Handhabung bei Bestandskunden aussieht? Falls man das Pack bereits aktuell (also mit den alten Konditionen) gebucht hat, wird man dann automatisch in den neuen Tarif transferiert oder muss man erst die alte Option abbestellen und ab 01.05. neu buchen?
Ich werde mich mal informieren, aber ich bin mir relativ sicher, dass man automatisch ab dem 1.5. die neuen Konditionen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Es geht also endlich aufwärts. Vielen Dank, dass Du für uns das Netz frei machst! 
Also bei mir zu Hause ist die Entlastung schon deutlich zu spüren. :p

-
Naja, das wird ja schonmal stark von dem Partnernetz abhängen, weswegen man da wohl keine genaue Aussage treffen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du vergisst hierbei eine Feinheit die Herr Dirks gesagt hat: "bestes Datennetz aus Kundensicht".;)
Achja stimmt, ganz vergessen..
Dann schauen wir mal, ob das Netz dem yourfone-Ansturm standhält. 
-
Das neue Smartphone Daypack EU ist wirklich klasse! 
-
Wollte Herr Dirks bis Ende des Jahres nicht Deutschlands bestes Datennetz haben? 
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
habe gestern meinen Kumpel bei feiern angerufen ... Alle ok mit D1. Selbst Daten flossen.
Bei o2 gings wohl auch. Daten flossen meistens, aber eben nicht sonderlich schnell.