-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Für Dortmund kann ich ja mal gucken. Ich bezweifel aber das ich da auf 4-6 MBit/s komme. So auf Anhieb würde ich eher so 1,5 - 3,5 und im Mittel um die 2,3 MBit/s sagen, nach meinen Beobachtungen. Ich kann mir aber denken von wem das kommt.
Ich hab ja auch explizit "ähnliches" geschrieben und nicht genauso viel.
Für 4-6 MBits dauerts in Dortmund wahrscheinlich noch ein bisschen.
Für Rosenheim kann ich jetzt gerade nochmal 5,17 MBits im DL und 0,82 MBits im UL bestätigen.
Ich denke nicht dass diese Ergebnisse schon durch den GF-Deal zustande kommen. Dafür sind zwei Wochen viel zu kurz. Ich schätze so in ein zwei Monaten können wir dann nochmal sprechen, dann dürfte das Ganze an vielen Orten schon spürbar sein.
-
Für München und Rosenheim kann ich auch Werte um 4-6 MBits berichten. Man hört ähnliches auch aus Dortmund und Berlin. 
-
Das sieht ja sehr merkwürdig aus. Gerade erst letzte Woche gabs noch satte 4-5 MBit/s über o2 HSPA am Hbf in Hagen. Ist da grad Kirmes oder bist Du schon gedrosselt oder was war da los? 
-
Mein Kommentar "Es gibt keine neuen 0179er Nummern" bedeutet, dass tatsächlich alle 0179er Nummern vergeben wurden. Daher gab es ja irgendwann auch nur noch 0176er. Alle 0179er Nummern, die also jetzt z.B. bei neuen PrePaid-Karten auftauchen, sind daher recyclete Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von gemaris
Vieleicht kommen ja wieder 0179 Nummern auf den Markt.
Das kann sein. Es gibt allerdings IMHO keine neuen 0179er Nummern.
-
Ich bin stolz auf meine 0179er Nummer!
Und da ich gleichzeitig noch viel Glück mit den Nummern da hinter hatte (insgesamt kommt die 0 viermal vor :p), werde ich auch desöfteren mal gefragt, ob das wirklich meine Nummer ist, von der ich da anrufe.
Vorher hatte ich eine 0176er Nummer und da war es schon etwas nervig, dass die 8 Stellen hatte. Ne schöne alte 0171er Nummer hat aber auch was!
-
Ich denke nicht, dass es zum aktuellen Zeitpunkt definitv einen Anspruch auf eine (vielleicht ja sogar automatische) Kündigungsbestätigung gibt. Wie ashd schreibt, könnte man sich unter Umständen einen Anspruch auf Grundlage anderer Paragraphen zusammenbasteln, doch die rechtliche Wirksamkeit müsste sicher noch von anderer Stelle geprüft werden (z.B. von einem Gericht). Der Aufwand wäre viel zu groß und daher wird das wohl immer im Dunkeln bleiben.
Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass der ein oder andere Probleme mit dem Bezug einer Bestätigung hatte, wenn er z.B. direkt in der Kündigung (und nicht gesondert) darum gebeten hat. Über Social-Media z.B. hat es ja bisher wohl immer geklappt.
Die Frage, warum denn der neue Anbieter überhaupt auf einer Kündigungsbestätigung besteht, bleibt allerdings weiterhin unklar. Hat da jemand eine zufriedenstellende Antwort drauf?
-
Die 19,99€ wären mir auch komplett neu!
Würde mich wundern, wenn das kein Fehler wäre..
-
Wozu brauchen die Anbieter eigentlich überhaupt die Kündigungsbestätigung?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Oh man immer diese schwachsinnigen Ammenmärchen, zumal hier unstreitig ist, das die Kündigung eingegangen ist.
Vor Gericht ist eine Zustellung per Einschreiben mit Rückschein tatsächlich absolut wertlos. Wer auf Nummer Sicher gehen will, lässt das Ganze per Gerichtsvollzieher zustellen, das kostet dann allerdings ein bisschen.