Beiträge von john-vogel

Re: Kann man vom Provider gekündigt werden?

Zitat

Original geschrieben von Galaxy92
    Ich würde mich dann eben bevor ich schlafen gehe selber anrufen und das die ganze Nacht durchlaufen lassen. Von mir aus auch Wochenlang :-)

Das geht nicht, da das Gespräch nach 2 Stunden automatisch getrennt wird. Von Kündigungen seitens o2 wegen übermäßiger Nutzung ist mir bis auf eine handvoll exzessiver o2o-Nutzer letztes Jahr nichts bekannt. Und die wurden auch nicht außerordentlich sonden "nur" fristgerecht zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Welchen Vertrag hast Du denn?

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Bringt es etwas, das als Netzstörung zu melden oder wird das dann ignoriert?

Schaden kann es nicht das zu melden. Allerdings sollte sowas in der Regel in der Netzüberwachung zeitnah auffallen. Dort wird man dann unter Umständen die geeigneten Schritte selber einleiten.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Oh! Die O2ler habe gerade was besseres zu tun. Streiten! Die Probleme der Kundschaft sind nicht so wichtig!

http://www.ftd.de/it-medien/it…ifvertraege/70017851.html

"Weniger als fünf Prozent der 5000 Telefónica-Angestellten sind Mitglieder der IG BCE."

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Weniger als 250 Angestellte sind Mitglied dieser Gewerkschaft. Das Angebot der Geschäftführung war fair, wurde von den Mitgliedern mehrheitlich abgesegnet und ist auch im Sinne der anderen nicht-organisierten Arbeitnehmer. Und dann zieht die Gewerkschaft die Zustimmung kurz vor Ende der Frist wieder zurück und lässt damit alles scheitern...

Achja "Meister", für solche Verhandlungen gibt es in großen Unternehmen Betriebsrat, Personalabteilung und co. Da ist niemand involviert, der sich um Kundenbelange kümmert, sondern nur Leute, die sich um die Angestellten kümmern. Insofern ist Deine Behauptung haltlos.

Aber jetzt BTT!

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Deswegen sind auch e+ und o2 im letzten Connect Test schon bis auf 13 Punkte zusammengerutscht :D

Falsch, das lag nicht an der "guten Performance" von E-Plus sondern an der schlechten Performance von o2. Das ist ein Unterschied. Und nur weil Du persönlich zunächst nichts spürst, heißt ja nicht, dass sich nichts tut bei o2. Wie schon oft gesagt, wird dieses Jahr sehr viel Geld ins Netz gesteckt. Heute beginnt der Glasfaser-Deal mit der Telekom, das wird bereits demnächst etwas "Entspannung" ins Netz bringen.