Der operative Gewinn von o2 lag letztes Jahr bei mehr als 1,2 Mrd. €. Nur mal so als Info.
Beiträge von john-vogel
-
-
Naja, wenn man mal von den EDGE-Ergebnissen absieht, ist sind doch die o2-Ergebnisse im Großen und Ganzen ganz passabel. Für Stick-Nutzer sind höhere Bandbreiten jenseits der 3 MBit/s ja durchaus sinnvoll, mit dem Smartphone braucht man IMHO nicht wirklich mehr. Jetzt sollte man das Ganze noch in Relation zum Preis setzen.

Im Übrigen sind Speedtest-Vergleiche zwischen Android und iOS eher ungut. Das hatten wir hier schonmal im Forum, dass die Android Speedtests am selben Ort gerne mal etwas langsamer sind als iOS-Speedtests.
-
Wenn ihr in den Online-Bereich auf o2.de schaut, werdet ihr sehen, dass die Verbrauchübersicht den Beta-Status verlassen hat. Das bei den Apps noch "Beta" dasteht liegt daran, dass es noch kein Update gibt, welches das Wort entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also in meiner App steht noch Beta.Das mag sein. Ist aber nicht mehr Beta.
Wird wohl beim nächsten Update rausgenommen.ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
So richtig funktioniert die nicht. Ich soll im Internet mit dem Telefon gewesen sein. Das kann auf keinen Fall sein.Also die Anzeige sagt, dass Du das Internet genutzt hast - das hast Du aber definitiv nicht? Wieviel Usage zeigt sie Dir denn an?
-
Die Verbrauchsübersicht hat nun den Beta-Status verlassen. Wie sind Eure Erfahrungen? Bei mir gab es immer maximal ein paar Stunden Verzögerung, war alles immer sehr zeitnah zu sehen.
-
Ich dachte die Smileys würden die Intention des Beitrags (und auch des "Netztests") klarstellen... Nach den Up/Download-Werten gewinnt o2.
-
Die Netztestsaison 2012 hat begonnen! Den Anfang macht... Henning!
Und o2 gewinnt!
Nachzulesen hier: http://hrgajek.wordpress.com/2…ein-subjektiver-netztest/ -
Zitat
Original geschrieben von elchris
Da durchzieht Deutschland ein Röstigraben - im Südosten haben sie eigentlich durchgehend EDGE.Nicht nur im Südosten. Eigentlich ist der gesamte Süden der Bundesrepublik ver-edge-t.
-
3G in München läuft eigentlich ganz passabel, auch wenn der Upload etwas besser sein könnte.

EDGE geht auch, selbst wenn der Ping noch ein klein wenig besser sein könnte.

-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Quelle?Ich!
Du kannst mir schon glauben. Aber da Du es vermutlich nochmal von einem Offiziellen hören willst, hier eine der vielen Quellen: http://forum.o2online.de/t5/Ta…thering/m-p/210964#M22648