ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich denke es wird mindestens nen Jahr dauern, bis O2 die kritischen BTSe so mit Glasfaser versorgt bekommt.
Ab April soll angeschlossen werden - nach meiner Rechnung sind das noch knapp 31 Tage. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich denke es wird mindestens nen Jahr dauern, bis O2 die kritischen BTSe so mit Glasfaser versorgt bekommt.
Ab April soll angeschlossen werden - nach meiner Rechnung sind das noch knapp 31 Tage. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Dann die Mitarbeiter wie Sandra und John schon wieder inkompetent :eek:
Wie bitte? Was soll das denn heißen? :confused: Muss man sich hier jetzt schon so beschimpfen lassen?
Gleichzeitig möchte ich hier hier nochmal klarstellen, dass ich hier in keinsterweise o2 repräsentiere. Ich bin hier privat unterwegs, gebe keinen Support und tue auch sonst nichts, was nicht auch jeder andere Nutzer hier tun würde.
ZitatOriginal geschrieben von Till1
Ich bin gespannt, wie sich o2 da heraus bugsieren möchte, wenn man den Beweis (Screenshots, Chatprotokoll etc.) erbringen kann, dass der Mitarbeiter einem die Kostenfreiheit zugesichert hat.
Eine Irrtumsanfechtung scheidet da ja wohl aus, da sich der Mitarbeiter NICHT geirrt hat und eindeutig die Kostenfreiheit zugesichert hat.
Wofür soll o2 einen Beweis erbringen? o2 kann doch einfach fristgerecht ohne Angaben von Gründen kündigen und fertig ist die Laube. Das kann nämlich auch der Anbieter - was viele vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Da hat diese Bereinigung wohl auch Kunden erwischt, die eigentlich außen vor wären. Ich hab den EVN vor mir liegen und der Sachverhalt ist eindeutig. Im Januar waren die GF Gespräche noch Airbag-relevant und im Februar nicht mehr.
So wird es dann wohl gewesen sein. Hoffentlich betrifft das nicht mehr Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von mimosoft
Hat da jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Online müsste es IMHO weiterhin möglich sein.
Äh, bist Du Dir da sicher? Ist es nicht eher so, dass die Gespräche einiger Leute, welche die Global Friends-Option nach dem Umstellungsdatum gebucht hatten, fälschlicherweise trotzdem im Airbag gelandet sind und diese nun ab jetzt (korrekterweise) abgerechnet werden?
Nunja, mit Daimler, BMW, Fujitsu und co hat o2 schon ein paar Schwergewichte im Geschäftskundenbereich bei sich.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Habe zwar jetzt doch nur an den Gleisen gucken können, aber mit einer Fonic Karte und Galaxy S2 kein H+ im Display!
Hm ok, also am Stick wird es wohl angezeigt!
Edit: Hast Du denn auch Daten geladen? Oder nur auf das Zeichen geachtet?
Gut, dann mache ich doch vorsichtshalber einen kleinen Umweg durch die Innenstadt mit O2 Karte im Galaxy S2. Werde dann hier Bericht erstatten morgen Abend.
Ok, ich habe gerade erfahren, dass der Hbf wohl versorgt ist. Allerdings dürften die Geschwindigkeiten derzeit noch nicht sehr viel höher sein wie bisher. ![]()
Auch am Hauptbahnhof in Dortmund? Dann gehe ich morgen nämlich mal gucken....
Das weiß ich leider nicht, ich denke aber mal schon..