Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich denke es wird mindestens nen Jahr dauern, bis O2 die kritischen BTSe so mit Glasfaser versorgt bekommt.

Ab April soll angeschlossen werden - nach meiner Rechnung sind das noch knapp 31 Tage. ;)

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Dann die Mitarbeiter wie Sandra und John schon wieder inkompetent :eek:

Wie bitte? Was soll das denn heißen? :confused: Muss man sich hier jetzt schon so beschimpfen lassen?

Gleichzeitig möchte ich hier hier nochmal klarstellen, dass ich hier in keinsterweise o2 repräsentiere. Ich bin hier privat unterwegs, gebe keinen Support und tue auch sonst nichts, was nicht auch jeder andere Nutzer hier tun würde.

Zitat

Original geschrieben von Till1
    Ich bin gespannt, wie sich o2 da heraus bugsieren möchte, wenn man den Beweis (Screenshots, Chatprotokoll etc.) erbringen kann, dass der Mitarbeiter einem die Kostenfreiheit zugesichert hat.
    Eine Irrtumsanfechtung scheidet da ja wohl aus, da sich der Mitarbeiter NICHT geirrt hat und eindeutig die Kostenfreiheit zugesichert hat.

Wofür soll o2 einen Beweis erbringen? o2 kann doch einfach fristgerecht ohne Angaben von Gründen kündigen und fertig ist die Laube. Das kann nämlich auch der Anbieter - was viele vergessen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Da hat diese Bereinigung wohl auch Kunden erwischt, die eigentlich außen vor wären. Ich hab den EVN vor mir liegen und der Sachverhalt ist eindeutig. Im Januar waren die GF Gespräche noch Airbag-relevant und im Februar nicht mehr.

So wird es dann wohl gewesen sein. Hoffentlich betrifft das nicht mehr Kunden.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Gut, dann mache ich doch vorsichtshalber einen kleinen Umweg durch die Innenstadt mit O2 Karte im Galaxy S2. Werde dann hier Bericht erstatten morgen Abend.

Ok, ich habe gerade erfahren, dass der Hbf wohl versorgt ist. Allerdings dürften die Geschwindigkeiten derzeit noch nicht sehr viel höher sein wie bisher. ;)