Bei o2 werden IMHO jedes Quartal die inaktiven PrePaid-SIMs rausgeschmissen. Wie lange die in der Statistik drinbleiben weiß ich nicht genau. Vielleicht 1 Jahr?
Beiträge von john-vogel
-
-
Die Telekom hat sicher kein Interesse. Das würde genauso enden wie in den USA. Der Marktanteil der Telekom wäre nach einer solchen Übernahme zu groß, als das dem die Kartellbehören zustimmen würden.
IMHO gibt es nur zwei Möglichkeiten: o2 kauft E-Plus oder E-Plus kauft o2.
Außerdem würde für Telefónica sicher nicht die Platzierung zählen sondern das was "hinten bei raus kommt". Und da ist Deutschland im Ländervergleich ziemlich gut dabei.
-
Und wieder einmal...

Könnte sich KPN Telefónica Germany leisten? Ich würde mal behaupten "Nein". Würde Telefonica eine seiner profitabelsten Ländergesellschaften verkaufen wollen? Ich denke mal auch: "Nein". Sollte es mittel- bis langfristig zu einer Übernahme kommen, würde ich mal vermuten, dass Telefónica E-Plus kaufen wird.
-
Auch mit verschiedenen SIM-Karten probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ach so, es geht dir nur ums Meckern, gar nicht um die Problemlösung.So weit ist es schon gekommen... :flop:
-
Der Bonus ist fester Tarifbestandteil und bleibt bestehen, bis Du Deinen Tarif wechselst. Das Du jedes Jahr eine Legitimation einreichen musst, wäre mir neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Aber nicht im BlueS soweit ich weiß?Jo, ab M aufwärts.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
sollten das mal bei 24 Monaten Vertrag ähnlich wie Vodafone integrieren. Also 14 Tage im Jahr, oder die Internetflat des Blue generell für EU-Länder nutzen könnenDas haben sie bereits! Schau mal in die neuen Blue-Tarife! Da kriegst Du sogar 30 Tage!
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Aber wann die 10MB verbraucht sind merke ich nicht.
Also hilft nur manuell den Datenzähler auf Null zu resetten und hin und wieder einen Blick drauf zu werfen?Hm, ich glaube mich zu erinnern, dass eine Warn-SMS kam!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Eine von wie vielen RiFu-Stationen im Vergleich zu o2? Welche Stationen wohl eher ausfallen?
:p

Wobei ichs interessant finde, dass hier mitten in München mit Richtfunk gearbeitet wird. Das erwartet man sonst von der Telekom ja nicht. Ich glaube da gabs Probleme mit den Vermietern.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wobei das im sog. D-Netz eher Chancen geringer sind.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Die Wahrscheinlichkeit eines Richtfunksenders bei der Telekom ist dann doch ziemlich gering, da das meiste via Glasfaser/Kabel angebunden wird.Hier in München steht direkt am Ostbahnhof ne Telekomstation mit Richtfunk. Dafür fehlen dort allerdings die (hohen) Bäume.