-
Zitat
Original geschrieben von DC01
O2 ist schon einfach süß:
Selbst ein Baum scheint das Netz schon zum Zusammenbrechen zu bringen 
Naja, das ist bei Richtfunkstrecken immer so und kein "o2-Problem". Könnte also genauso bei E-Plus, Vodafone oder einigen Telekomstandorten passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Inklusivpaket: 100 Inklusivminuten wie bisher 9,99 EUR/Monat
Das ist ja dann sogar 1 Cent günstiger geworden. 
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Ich meine aber mal hier gelesen zu haben, dass auch o2 vorallem in sehr urbanen Gebieten, viele Standorte bereits per Glasfaser angeschlossen hat. In eher ländlichen Gebieten (wo der Anschluß per GF zu teuer ist), auf Richtfunk zurück greift.
Ganz genau, viele Standorte und Aggregationspunkte sind bereits am Telefónica-Glasfasernetz angebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bei den Zahlen weiß man aber immer auch nicht ob das "Standorte" oder Sender/Sektoren sind.
Dabei handelt es sich um Standorte!
-
Ihr habt Glasfaser in Milte??
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Den typischen o2 Style gibt es doch nicht mehr seit sich o2 von den Bubbles verabschiedet hat.
Ich seh da immer noch die Bubbles in dem Spot?
-
Der neue o2 Werbespot ab 10.1. Ist dieses mal irgendwie gar nicht im üblichen "o2-Style".
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=7jWswd8Er80
"Wer jetzt zu o2 kommt, kann selbst entscheiden, wie lang er bleibt." Da habt ihr einen ersten Hinweis. Also auch weiterhin keine Tarifmonster. 
-
Kann sich hier denn keiner bis zum 10. gedulden?
Da werdet ihr dann alles erfahren. 
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Da es noch viele GSM-only Geräte gibt, aber (so gut wie?) keine 3G-only Geräte glaube ich auch, dass GSM sogar noch UMTS überleben wird. Im Sinne des Fortschritts ist das zwar nicht, aber so ist das nunmal in Deutschland ... 
Denke dasselbe. M2M wird GSM wohl auch über das UMTS-Zeitalter am Leben halten. Zumindest mittelfristig. GSM für Privatkunden gebe ich noch min. 5-10 Jahre, für Business-Kunden (M2M) vielleicht noch länger.