ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Darf man fragen wo du genau gemessen hast ?? Irgendeine LTE Teststation? Sofern der keinenMist da gemessen hat, erscheinen mir knappe 7 MBit/s Upload als doch etwas zu viel für HSPA...
Ertappt! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Darf man fragen wo du genau gemessen hast ?? Irgendeine LTE Teststation? Sofern der keinenMist da gemessen hat, erscheinen mir knappe 7 MBit/s Upload als doch etwas zu viel für HSPA...
Ertappt! :p
Hey, habt ihr die letzten Tage schonmal in den neuen "Mein o2"-Bereich geschaut? Gefällt mir so sehr viel besser und ist gut gelungen!
Kann mich gerade nicht beschweren in München!
"Faster than 69% of DE"

ZitatOriginal geschrieben von elchris
(auch wenn alle Anbieter am Tunneleingang Probleme haben).
Das stimmt. Gilt genauso für die Übergänge U-Bahn <-> S-Bahn (Marienplatz, Stachus,...). Da bricht beim Umsteigen eine laufende Datenverbindung gerne mal ab, bzw. das Handover funktioniert nicht.
Wovon würde denn KPN bitte o2 bezahlen wollen?
Re: Rückmeldung
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Gab es Infos zu meiner Frage bezüglich Genion und eventueller Rückkehr zu entsprechenden Wurzeln??
Ich habe die Veranstaltung leider nur auf Twitter verfolgten können. Dort hieß es aber, dass Festnetz ziemlich "out" ist und es in der Richtung mittelfristig keine Neuerungen/Investitionen geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
2. warum sie aufgrund ihrer privaten Verflechtungen jetzt sondergekündigt wurde und nicht schon Jahre zuvor?
Weil es nicht darum ging, dass sie mit Gaddafis Sohn zusammen war, sondern es ging um ihre verharmlosenden Äußerungen über das Gaddafi-Regime.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Dachte Alice sollte im nächsten Jahr auch verschwinden. :confused:
Ja genau. Wie ich schrieb wird Alice durch o2 DSL ersetzt. ![]()
Also das mit o2 und BMW ist einfach nur ein logischer Schritt gewesen und schon lange bekannt. Die zwei-(einviertel) Gebäude sind einfach zu viel, eines komplett abzugeben würde aber zu Platznot führen. Insofern vermietet man halt den halben Tower. Warum nicht das alte Gebäude? Ganz einfach: Unser René mag den Tower nicht!
Man sollte da nicht allzuviel reininterpretieren. Wie der FTD-Artikel korrekt sagt, gehört Deutschand Telefónica-weit zu den Top 3.
ZitatOriginal geschrieben von marcello81
Das ganze ging doch schon los mit dem abschaffen von o2 als Dsl Marke. Wieso tauscht man eine solche Premium Marke gegen eine billig Marke. So wie es momentan laeuft gibt es o2 in Europa und Telefonica in Spanien und Lateinamerika als Marke, im Gegensatz zu Orange, Vodafone und T-Mobile gibt es kein einheitliches Auftreten sondern vielmehr ein nebenher. Ich glaube, dass die in Madrid nicht wirklich wissen was sie mit o2 sollen,.
o2 DSL wurde nie abgeschafft. Gehe mal in einen o2 Shop und buche o2 DSL - Du wirst es bekommen. Wie ja bereits angekündigt, wird o2 DSL ab nächstem Jahr Alice ablösen. Und was soll ein international gleicher Markenname bringen? Eine so bekannte Marke wie o2 der Einheitlichkeit halber aufzugeben wäre glatter Selbstmord.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Warum verhindert o2, das Kunden mit dem o2o (SoHo) nicht in den o2on wechseln können. Das Plattform "Blabla" kann doch nicht der Grund sein.
Ob Du es glaubst oder nicht. Es sind zwei unterschiedliche Plattformen. ![]()