Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von Enriko_droid
    Bei der 1414 weiß ich nicht in welchen Bereich ich navigieren soll?

Kann ich den Kostencheck auch Online über MEINO2 machen?
    Und ist in diesem auch die aktuelle Betrag für Datenverbindungen enthalten?

Eine Abfrage ist nur über den GSM-Code und nur über den aktuellen Airbag-Betrag möglich. Eine volle Kostenkontrolle wurde von o2 für Ende dieses Jahres angekündigt.

Re: China Müll

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mein persönliches o2 Fazit verdichtet sich (auch besonders nach einem höchst interessanten Gespräch mit einem Techniker) dahin, dass es mit dem Ärger erst richtig los ging, als China-Technik auf breiter Front verbaut wurde. Die Auslagerung der BTS-Betreuung hat dann letztlich auch noch Reaktionszeiten drastisch verlängert und somit praktisch den Todesstoß gesetzt ...

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Huawei-Technik bei o2 schlecht laufen würde.

Ich hatte für letzten Freitag auch eine Rufnummerportierung (allerdings o2 PrePaid -> o2 PostPaid) anstehen und die ist leider auch nicht durchgegangen. Die Hotline sagte mir dann, dass am WE ein generelles Problem bestanden hat und es mehrere Portierungen gab, die nicht durchgegangen sind. Mittlerweile hats bei mir geklappt (und endlich habe ich wieder eine 0179er Nummer! :))

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Dabei hätte man dieses Ergebnis einfach vorhersehen können (was ja auch sehr viele TTler gemacht haben), weil dieses Jahr die Fakten einfach extrem klar waren und eigentlich nur dieses Ergebnis heraus kommen konnte. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung gewesen.

Das stimmt. Auch wenn ich die Testmethoden dieses Jahr nicht für absolut realitätsnah halte, entspricht das Ergebnis ziemlich genau dem, was man selber mitbekommt/hier liest/hört.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hm. Ich habe nen Business Flex XL. Kann ich den ins LTE800-Netz von o2 einloggen? Und wenn ja, mit welchem Speed?

Ne, das sollte nicht funktionieren. IMHO benötigst Du dazu eine Karte mit LTE-Tarif.