ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Prima auf den Punkt gebracht, vielleicht kann ja einer der O2- Offiziellen hier, dazu Stellung nehmen?
Es gibt hier o2-Offizielle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Prima auf den Punkt gebracht, vielleicht kann ja einer der O2- Offiziellen hier, dazu Stellung nehmen?
Es gibt hier o2-Offizielle?
Was zur Hölle hat denn o2 damit zu tun? Die Geräte werden von Apple gefertigt und nicht von o2.
Ich fang mal an: Oberreichenbach, Abtsteinach und Zscherben sind versorgt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
seid wann das denn??? optionen bzw. packs sind monatlich kündbar!
Tatsächlich. Die Änderung scheint an mir vorbei gegangen zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Spricht eigentlich was dagegen für die einzelnen NB eigene LTE-Threads zu benutzen ? :o
Das dachte ich mir auch schon oft und ich würde das begrüßen!
"Siri ist als Betaversion nur auf dem iPhone 4S verfügbar und setzt Internetzugriff voraus. " Quelle: apple.de
Ob E-Plus wohl alle Kunden ungefragt auf die neuen Roaming-Tarife umstellt? :p ![]()
Hallo Al,
die hier genannten Packs gibt es nur für Surfstick-User im Tarif o2 go. Die restlichen Packs (S, M, M+, L) bleiben unberührt und können weiterhin zu den geltenden Konditionen zu Telefonietarifen gebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Steht man sich dann nicht besser, einen o2o mit IP-L zu nehmen? Multicard kostet dann doch nur einmalig 30 €...
Da hast Du dann halt 3 Monate Pack-Laufzeit. Außerdem gibts kein Booster-Pack, wenn die Drossel mal dem eigenem Empfinden nach zu früh kommt. ![]()
Der folgende Artikel wurde gerade von der Telefonica Pressestelle auf Twitter gepostet:
http://de.nachrichten.yahoo.co…knetz-2013-074104638.html
Bei Telekom und Vodafone könnte das der Fall sein, aber o2? Dann müssen sie aber bald richtig loslegen!