-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Im Gegensatz dazu haben sich die Telekom und E+ schön mit 1800
eingedeckt. Wunderbar geeignet um die Hauptlast des Datenverkehrs damit abzuwickeln. :top:
Du vergisst o2. o2 hat gleich viel Spektrum im 1800er Bereich wie die Telekom. Nur das sie es zur Zeit nicht technikneutral verwenden dürfen. Das dürfte aber nur reine Formsache sein, das auch für LTE nutzen zu dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nicht, das o2 in 2 Wochen erklärt, das sei ein Mißverständnis, Tarifwechsel gehen nur im Zuge einer Vertragsverlängerung, kosten aus Kulanz 150 Euro oder gehen doch nicht ... 
Es sind ja keine Tarifwechsel sondern Pack-Wechsel. Der o2go ist ein kostenloser "Rahmen-Tarif" auf den diese Packs gebucht werden können. Hat man die laufzeitfreie Variante, kann man nach einem Monat sogar das Surfflat-Pack abbestellen und gar keine Flat haben. Surfen ist dann natürlich nicht mehr möglich, bis auf eine Landingpage von o2, auf der man dann neue Packs buchen kann.
-
Re: Re: O2 Mobiles Internet ab Oktober ohne Mindestvertragslaufzeit
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Zusammenfassend nicht viel neues: Paket S fällt wohl weg
Es gab noch nie ein "Pack S" für Surfsticks! Es handelt sich beim o2 go um einen reinen Datentarif.
-
Soo, und jetzt beruhigen wir uns alle bitte mal wieder. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Die Stimmung hier im Generellen und auch der Respekt gegenüber einzelnen Usern wird diesem Fach-Forum oft nicht gerecht. Schade drum.
-
Auch wenn hinter dem Threadtitel ein Fragezeichen steht, finde ich ihn doch mehr als irreführend. Ich habe zwar keine Ahnung von diesen Systemen bei o2, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an einem ausländischen Pass liegen soll. Da muss es irgendwo anders haken. Wie man hier ja schon öfters im Forum lesen konnte, ist es leider teilweise für den Kunden unerklärlich.
-
Ich würde jetzt eher darauf tippen, dass die Fotos aus dem Emulator stammen und daher kein Netzbetreiber dort steht! 
-
-

Gerade am o2 Tower mit HSPA+ Hardware [HP Pre³]!
Ping könnte noch etwas besser sein, aber beim Rest kann man sich nicht beschweren. 
-
Die Webseite ist IMHO komplett ohne Flash. Alles wurde mit modernen Webtechniken wie beispielsweise HTML5, CSS3 und JavaScript gelöst. Sobald Du einen modernen Browser benutzt, brauchst Du keine zusätzlichen Plugins. Der Mein o2-Bereich ist im übrigen zur Zeit für mich auch nicht erreichbar. Da wird wohl gerade noch etwas gewerkelt!
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
HSPA+ habe ich jedoch noch nirgendwo auf der Karte sehen können.
Das scheint wohl noch nicht eingepflegt zu sein. Ein Großteil von München hat schon HSPA+.