Ich kann wie vorgesehen die letzten 6 Rechnungen ansehen. Dazu muss man nur auf den "Mehr" Button klicken. Was hakt denn beim Firefox? Ich kann keine Fehler erkennen mit FF.
Beiträge von john-vogel
-
-
Re: Rechnung nicht mehr abrufbar
ZitatOriginal geschrieben von iTel
Könnt Ihr noch Eure aktuelle Rechnung abrufen? Bei mir funktioniert das nicht mehr, jetzt kann ich nicht mal meine aktuelle Rechnung sehen. Wenn ich im "Vertragsmanager" auf irgendwas klicke passiert gar nix :mad:Welchen Browser benutzt Du? Welchen Tarif hast Du? Ging es im alten Portal? Und beschreib mal den Fehler etwas genauer. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
-
Bitte einfach melden, falls einer eins zu viel bestellt hat! Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von iDet
RiFu ist bei Pink aber die Ausnahme. In den Städten spricht man von über 95% GF oder Kabelanbinungen.Jo in der von mit beschriebenen Ausnahme wollte man auch per Kabel anbinden, musste dann aber wegen "Unzulänglichkeiten" mit Nachbarhäusern auf RiFu setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Als erstes wird o2 ausfallen dann Vodafone dann vielleicht E-Plus und die Telekom überhaupt nicht weil die kein Richtfunk haben!
Am Ostbahnhof in München steht aber eine Telekom-Station, die per Richtfunk angebunden ist!
Also kann verzichten tun sie auch nicht drauf. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Einen zu Borderlinx vergleichbaren Dienst fuer Kanada hab' ich auch nicht gefunden.Hier findest Du aktuelle Informationen: http://slickdeals.net/forums/showthread.php?t=3220862 Im zweiten Post ist auch eine Zusammenfassung.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wo hast du geordert?Bei Micro-Center!
-
So, hatte etwas Glück und hab mir aus nostalgischen Gründen ein 32GB Touchpad für 149$ erstanden. Das Ganze lasse ich mir per Borderlinx aus Amerika zuschicken. Bin jetzt mal sehr gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von athlonet
Über die Gründe von HP kann man nur spekulieren. Vielleicht hängt es auch mit der Übernahme von Motorola durch Google zusammen. HP könnte wegen den Motorola Patenten ebenfalls an einer Übernahme interessiert gewesen sein. Nachdem sie die Patente nun nicht haben, fürchten sie zu hohe Lizenzzahlungen an Google (HP hat möglicherweise jede Menge Patente von Motorola verletzt), und stampfen die Geräte daher lieber ein. Wie gesagt, alles nur Spekulation...Palm bzw. HP hat doch das Patent schlechthin: Das berühmte Patent für Smartphones (#7555727: "Integrated handheld computing and telephony system and services"). Daran ist jeder Hersteller interessiert. Die geschätzte Wert der Palm Patente liegt in ähnlicher Höhe wie die von Apple.
-
Ich poste mal diesen Link ohne jeglichen Kommentar: Hitler learns HP is abandoning WebOS