-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
o2 hat HSPA+ am Münchener Hauptbahnhof im Café, das am Ausgang Richtung U-Bahn Haltestelle Karlsplatz Stachus befindet. :top: Gemessen habe ich 10 MBit/s down und 2,5 MBit/s up. 
Anscheinend auch an der Lothstraße Ecke Dachauer Straße an der Hochschule München. Hat zumindest ein Freund von mir gesagt; verifizieren konnte ich es noch nicht!
Und natürlich am Georg-Brauchle-Ring! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Ich würde wie viele andere vermutlich gerne auch in den o2o wechseln. Gibt es eine Möglichkeit das vor dem 29.11.2011 zu machen?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Kannst du nicht direkt in der entsprechenden Abteilung anrufen? Oder dürft ihr während der Arbeit nicht telefonieren?
Nunja, theoretisch könnte ich mir das auch selber ändern, darf ich aber nicht!
Und da wir keine Pack-Umbuchungsabteilung haben, war ich gezwungen, die Hotline anzurufen! 
-
Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit der kostenpflichtigen Hotline. Hab da schon zweimal angerufen und wurde immer innerhalb von ein paar Sekunden durchgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was ist denn da ? Die geht nicht auf....
LTE ist eingepflegt. Und die Karte dürfte auch neu sein?
-
Zitat
Müsste er dir Anzeigen im Netmonitor. Aber die Lösung ist wohl wirklich nur NOM1.
Leider habe ich kein Gerät mit Netmonitor zur Verfügung!
Was ist der Unterschied zwischen NOM1 und NOM3?
-
Zitat
BTW: Hat mal jemand geguckt, ob NOM1 oder NOM3 bei O2 läuft ?
Was ist der Unterschied bzw. wie kann ich das testen?
-
Gute Nachrichten: Eben getestet und ich kann die Testergebnisse von DC01 bestätigen: Ab sofort kommen bei o2 bei aktiver Datenverbindung im GSM-Netz (GPRS/EDGE) Anrufe durch. Zumindest hier im Raum Rosenheim. Kann das jemand mal bitte auch für andere Regionen testen?
Edit: Ah ok, ist wohl nicht gaanz so neu die Nachricht, aber ich freue mich trotzdem! 
-
Ich habe auch (per Hotline) umgestellt und kann im System auch sehen, dass bei mir das Weltzonen-Pack gebucht ist. Daher vermute ich, dass es sich um eine fehlerhafte SMS-Benachrichtigung handelt. Ich habe das mal weitergegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Zumindest konnte ich online bei meinem o2o sowohl den Sprach- als auch den Datentarif getrennt voneinander auf die alten Tarife zurückstellen, und zwar völlig problemlos
Wieso hast Du die Reise-Option Daten abbestellt? Die ist doch für Dich viel günstiger!