ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Welche Hardware hast Du verwendet?
Das war ein Huawei LTE-Stick mit dem ich mich manuell ins UMTS-Netz eingebucht habe. Es müsste der E398 gewesen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Hardware hast Du verwendet?
Das war ein Huawei LTE-Stick mit dem ich mich manuell ins UMTS-Netz eingebucht habe. Es müsste der E398 gewesen sein.
Re: Re: Anzahl TRx
Ist der Kommentar erst gemeint? Wenn ja im Testnetz von München?
Ja schon, ist ernst gemeint!
Und ich glaube, dass es gar kein extra Testnetz mehr ist, sondern dass einfach die NodeB am o2 Campus HSPA+ kann. (Bin mir aber nicht sicher; da müsste ich nochmal genau nachschaun.)
ZitatKommt o2 dieses Jahr noch mit HSPA+?
Im Januar sagte man mir, dass weitere Städte in Planung sind, aber man noch kein konkretes Datum weiß. Ich hoffe, es kommt bald! ![]()
Ich hatte ja letztens 7,4 MBits Upload im o2 UMTS-Netz. Ach Halt... Das war HSPA+ direkt neben dem Sender! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
Ich möchte gerne zu meinem IP-250 ein Internetpack dazu buchen. Gibt es Möglichkeiten, an eine rabattierte Version zu kommen, sodass ich weniger als 10,- / mon. bezahle?
Steht denn bald ne VVl an? Dann könnte des Blue 250 für Dich in Betracht kommen.
Letzte Woche bei Rock im Park (~60.000 Besucher) hatte o2 übrigens einige dieser mobilen Mobilfunkmasten aufgestellt. Daten & Telefonie funktionierten einwandfrei. Top! Sollte man aber auch erwarten, immerhin war o2 einer der Hauptsponsoren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Willst du ernsthaft behaupten, o2 ist der Erfinder der Vertraege ohne Mindestlaufzeit oder gar der einzige Anbieter mit solchen? Mach' erst mal deine Hausaufgaben, dann reden wir weiter.
Was gab es denn vor dem Genion S ohne Laufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nun erklaer' mir mal, warum ein Netzbetreiber einen Vertrag ordentlich kuendigt - bitte mit Beispielen aus der Praxis incl. Belege.
Wenn man mit einem Kunden nur Miese macht? Ein Mobilfunkbetreiber hat nunmal ein berechtigtes Interesse, Gewinn zu erwirtschaften. Mit jedem einzelnen Kunden. Ich denke diese Antwort ist so offensichtlich, dass keine Belege benötigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Ich kann gerne definieren, was nicht normale Nutzung ist! 10 Stunden pro tag wie User Lady X, mehrere Stunden pro tag mit Ausland über Global Friends, wie eine Freundin von Lady X.
Mehrere Kunden, die ich persönlich kenne, überziehen den Airbag um mehr als 800 Euro. Ihnen wird NICHT gekündigt. Es gibt keine Fakten und dementsprechend, dass was Du unter imageschädlicher Aktion meinst, ist das was Du und einige anderen User hier machen: OHNE EINEN EINZIGEN BEWEIS O2 ZU BESCHULDIGEN!!!
:top:
Hab heute mal LTE am o2 Headquarter getestet. Das geht schon ordentlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Tipp: Ausbauplanungen bei Stuttgart / Pforzheim angucken. Oder im osten von München.
Bei Stuttgart geht ja die Post ab! Respekt!