ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Stimmt, o2 muss sich nicht anstellen, sondern bietet Konferenzen einfach von vorneherein nicht an.
Beiträge von john-vogel
-
-
Bisschen OT: Wie realisiert die DB denn ihr WLAN-Angebot? R-GSM wird zur Datenübertragung sicher nicht reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Haben Base und Telekom Mobilfunk denn schon Vielnutzern gekündigt? Wenn sie das nicht tun, heißt "Flat" bei denen tatsächlich auch "Flat".
BASE-Kunden haben in der Vergangenheit auch schon Kündigungen erhalten. -
Ah danke, das war mir (noch) nicht bewusst!

-
FYI: HP Pre³ ist jetzt bei Amazon vorbestellbar.
Habs gleich mal vorbestellt!

BTW: Wo ist eigentlich der riesige Palm Pre Thread hin? Finde den nicht mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Woher hast Du diese Zahlen?
[URL=http://winfuture.de/news,63190.html]Beispiel[/URL] -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Jetzt fehlt nämlich das Geld, um die Stationen zu bauen - das Problem hat Vodafone nicht.
Das glaube ich nicht, sonst wäre es ja dumm gewesen, die Frequenz zu kaufen. So was weiß man ja vorher schon und kann entsprechend planen. Innerhalb der nächsten 6 Wochen soll der Marktstart bei o2 sein, dann wissen wir mehr! Es wird spannend!
Hinzueditiert:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Würde ich so nicht unterschreiben. Das Geld ist sicherlich da, aber so richtig schlüssig ist man sich nicht, was man wo ausbaut. Auf der einen Seite wäre es toll, wenn man von 3 NB LTE an einem Ort hätte. Würde das Geschäft beleben. Auf der anderen Seite ist es kostentechnisch sicherlich auch Unsinn.
3 NBs für jeden weißen Fleck halte ich wirtschaftlich für auch nicht für sinnvoll. Das sieht IMHO auch die BNetzA so. -
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Vielleicht wird GSM am ende ja doch noch vor 2016 abgeschaltet?
Das glaube ich nicht. Ich denke GSM hat aktuell etwa seine Halbwertzeit erreicht, vielleicht ist man auch schon ein wenig drüber. Aber 2016 wird wohl zu früh sein. -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die Last sollen dann UMTS900 und GSM 1800 tragen!Ja, das ist mir schon klar. Aber es gibt schon noch viele reine GSM-Telefone da draußen. E-Plus hat natürlich nicht wenige Dualband-Stationen, aber trotzdem könnte das knapp werden.
-
Nur noch 0,2 MHz für GSM-900? Was hat das denn noch für eine Kapazität?