Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wann gehen die nächsten Abschnitte "on air"?
    PS: Mal eine sinnvolle Nutzung des neuen Netzes

Andere Frage: Wo gibt es denn noch kein Netz? Ich fahre immer nur bis max. 3 Ringe (sonst bräuchte ich die Facebook-Seite^^) und da ist eigentlich alles ausgebaut.

Btw: Auf der U1 zwischen den Stationen Mailingerstraße - Stiglmaierplatz - Hauptbahnhof bricht mir regelmäßig die Verbindung ab. Das ist ziemlich nervig und sollte mal gefixt werden. Und die U5 (Teil U4) zwischen Hauptbahnhof und Ostbahnhof ist auch noch nicht optimal versorgt.

Zitat

Original geschrieben von Schanzer

Die haben bei uns das T-Mobile roaming abgeschalten obwohl kein eigenes netz vorhanden ist. Im Shop glaubt man mir nicht und sagten, es wird und wurde nur da abgeschalten wo ein eigens also o2 Netz ist.

Das T-Mobile-Roaming wurde in den letzten Regionen vor knapp 1,5 Jahren abgeschaltet, insofern hättest Du bei nem 24-Monate-Vertrag mit Flat schon lange kündigen können oder Dein Vertrag läuft eh bald aus. Und wenn du nen o2o hast, kannst Du eh immer kündigen.

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    mal so zwischengerufen - es gibt für's iPhone nun eine "Mehr Netz" App - hier kann mann verschiedene Probleme melden und auch etwas Text zu schreiben - weiterhin ist das auch mit google Maps verknüpft - so das Ihr den genauen Adressen markieren könnt, die dann somit auch benannt sind.

Sehr interessant, wusste ich noch gar nicht. Gibts sogar auch für Android!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ob da überhaupt noch einer ist bei dem Outsourcing Wahn? ;) Ich meine da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Mitarbeiter unmotiviert sind und es dementsprechend öfter zu Ausfällen oder Einschränkungen kommt. Die werden da dann nur noch Dienst nach Vorschrift machen und sich nicht mehr so wie vorher reinhängen. Aber das trifft ja mehr oder weniger auf alle Anbieter und Branchen zu...

Oh, das kann ich so nicht bestätigen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Zumindest in dem Bereich, den ich hier überblicken kann.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das Frühstück beschränkt sich hoffentlich nicht darauf, das er sich den bauch vollstopft und dann ohne weitere Worte verschwindet? Das Kenne ich auch von unserem ehem.Geschäftsführer :D

Nein, das tut es zum Glück nicht! :D Er nimmt sich immerhin 1,5h Zeit und ich bezweifle, dass er sich so lange ausschließlich den Bauch vollstopfen kann! ;)