-
Re: Frage bezüglich o2 Blue 100
Zitat
Original geschrieben von Nash05
ich habe letzte Woche hier im Forum einen o2 Blue 100 Vertrag abgeschlossen und jetzt mal auf der o2 Homepage nach meinen Daten geschaut!
Ist es richtig, dass dort das Internet Pack M mitgebucht wurde?
Ja, Du hast ein "kostenloses" Internetpack M zusammen mit deinem Blue.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ich habe neuerdings auch in der Online-Kundenbetreuung unter "Daten&Verträge" den Punkt "Meine o2 Service Tickets" zum Kontaktieren der Kundenbetreuung. Gibts den schon länger?
Das gibts schon seit ein paar Wochen!
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Dann war die Störung des Online-Kundencenters auch eine Geheimaktion für die Iphoneeinführung.
Leider war die Aktion auch noch Monate nach dem Iphone bei o2 nicht zuende
.
Ich wollte eher auf die Geheimaktion zur Einführung des o2o hinweisen. 
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
links LTE-Broschüre
Du meinst rechts. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Technische Umstellung des Systems soll schuld sein
Was treiben die da?
Huch, davon habe ich ja noch gar nichts gehört.. Vielleicht mal wieder ne Geheim-Aktion! 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und, wird die 0800er als kostenlos beworben?
Ich habe sie schon auf diversen Schreiben gesehen, ohne Dir jetzt konkrete Beispiele nennen zu können! 
-
Zitat
Jeder, bei der "kostenlosen" Hotline?
Es ist doch weiterhin ein und dieselbe Hotline. Nur das man für 30 Cent sofort drankommt. Nur wenn niemand für 30 Cent anruft, dann kommt man mit der kostenlosen Hotline natürlich auch sofort dran! 
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
So, ich habe gerade die neue kostenlose Hotline angerufen.
Wollte das 100% Rabatt 150 Minuten Dingens bei meiner Freundin kündigen. Hat keine 10 Sekunden gedauert und schon war eine Mitarbeitern am Telefon.
Jetzt ist wohl jeder abgeschreckt durch die 30 Cent, sodass die Sinnlos-Anrufe entfallen!

-
Zitat
Hätte man nicht 0800er Nummern für die kostenlosen Hotline-Nummern wählen können, damit man auch aus anderen Netzen anrufen kann, wenn das O2-Netz nicht erreichbar ist und die "kostenlose" Hotline auch wirklich nichts kostet, außer Wartezeit?
Es gibt doch eine 0800er Nummer? 0800-8040999
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Und auch bei dem LTE Ausbau haben sie wieder die Nase vorne.
Das weiß noch keiner. o2 hat LTE ja noch gar nicht kommerziell angeknipst. Das wissen wir dann innerhalb der nächsten 4-8 Wochen.