Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Diese Idee kam mir auch schon,nur Rudi war schneller. :D

Was es so alles gibt, schon lustig!
    Allerdings ist die Karte nur von einer Seite schwarz-gelb, von der anderen ist sie grün :)

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Bis Du dir da sicher??? Es muss ein Wunder passieren, wenn uns Herr Schuster in Sommer wie angekündigt seine LTE-Locationen und Tarife präsentieren will.

Zur Zeit .... fünf LTE-Standorte ... wer bietet mehr? http://www.ltemobile.de/lte-verfuegbarkeit/

Hallo,

kann man sagen was man will, aber D-Netze sind halt einfach besser.
    Und auch bei dem LTE Ausbau haben sie wieder die Nase vorne.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Und auch bei dem LTE Ausbau haben sie wieder die Nase vorne.

Das weiß noch keiner. o2 hat LTE ja noch gar nicht kommerziell angeknipst. Das wissen wir dann innerhalb der nächsten 4-8 Wochen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,

kann man sagen was man will, aber D-Netze sind halt einfach besser.

mfg

Jeder hat seine Schwächen und jedes Netz ist letztlich so gut, wie es die Leute auf empfinden. Den meisten wird es egal sein, ob E+ oder D2 hier und da eine Node haben. Die interessiert auch nicht, was hinter der BTS kommt. Die telefonieren und gut.

Und ob ich bis zu 21 MBit/s oder 7,2 Mbit/s anliegen habe, ist mir letztlich egal, da ich es nicht vernünftig nutzen kann, weil es Shared ist, da die Anwendungen, bis auf Downloads vielleicht, nicht vorliegen, der Traffic bis zur Drosselung zu gering ist.
    Zum surfen reichen auch 2 Mbit/s bzw. kann man auch mit EDGE ganz gut surfen.

Letztlich piept es mich an, dass viele Webseiten heute nur noch aus Flash und JavaScript bestehen. Eine ordentliche HTML-Seite bzw. sauberer Code, der zügig geladen wird...das programmieren sich doch nur noch die zusammen, die letztlich wissen, auf was es ankommt.

• Hier mal was nettes zu Milte! Ich muss kotzen!

http://www.vg-muenster.nrw.de/…schau/60_110429/index.php

Dienstag, 3. Mai 2011, 11.00 Uhr, Saal III
    Aktenzeichen: 2 K 2283/10
    W. ./. Stadt Warendorf
    Bauplanungs-, Bauordnungs- und Städtebauförderungsrecht
    Die Kläger wenden sich als Nachbarn gegen die Errichtung eines Sendemasten für Telekommunikationszwecke. Sie befürchten, dass von dem Sendemasten ihre Gesundheit beeinträchtigende Strahlungen ausgehen.

MfG
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• @Mr
    bei euch in Milte scheinen ja manche mit ihren Ansichten zurückgeblieben zu sein.
    Das bezieht sich ja nicht nur auf Mobilfunk.
    Mich würde es nicht wundern, wenn der eine oder andere sich nach einem Leben mit Pferd und Kutsche und Bauernhöfe mit Schweinen und Ziegen, zürücksehnt und alle technischen Fortschritte verteufelt. :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!