Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Ich hoffe ja, dass das Erwachen vorher kommt ... Aber sonst kann das passieren, leider.

Mehr Sorgen machen mir die O2 Stammkundschaft aus den Städten, wenn die Urlaub machen:
    Kann nicht verstehen, das man nicht jetzt nochmal 20, 30 Nodes in die Feriengebiete Baut (Ostfriesland inkl. Inseln sind 10, 2, 3 noch in die Lündeburger Heide ... Im Sauerland noch Winterberg und Willingen bis ende des Jahres für die Wintersportsaison ...). Den Rest dann inne Eifel, und da in Harz, wo noch nix ist. Und gut !

Vielleich noch die Lücke an der Ostsee Stopfen ( Damp, Fehmarn, Hochwacht, Kühlungsborn West, Graal Müritz und um Waren Mürtz an die Seenplatte noch was ...). Das ist nicht mehr viel.

• Am Connect Test wird sich dieses Jahr gar nichts ändern,da es beispielsweise E+ nach wie vor noch an Performance fehlt und die Tatsache das man noch nicht überall HSDPA laufen hat.Von HSUPA ganz zu schweigen.Klar ist die UMTS Abdeckung schon um einiges besser geworden,aber die Konkurrenz ist nach wie vor noch einiges voraus.Wenn E+ so weitermacht könnte man 2012 noch mal darüber nachdenken ob der Test für die grünen besser ausgeht.

• Du, ich sag dir als blauer: Ich bin mir da nicht so sicher, wie Du !

Und nen Schwarz, Weiß, Grüner sagte mir letzte Woche: "1:0 ... Ich fürchte aber, das macht ihr noch". Und ich hab gesagt: "Nee, die 3 Punke sind euch !"

Und wer hatte recht ?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Du, ich sag dir als blauer: Ich bin mir da nicht so sicher, wie Du !

Und nen Schwarz, Weiß, Grüner sagte mir letzte Woche: 1:0 ... Ich fürchte, das macht ihr noch. Und was war ? NIX !

Mir ist dieser Test ja schnurz,wichtiger ist mir was morgen im Tempel passiert. ;) Genug OT.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Rudi .... meinste auch?

Ich sehe schon wie beim Connect Test 2011 o2 vom zweiten Platz auf den vierten zurückfällt. Die Telekom legt sich richtig ins Zeug mit UMTS und LTE. Eplus macht jetzt auch UMTS-Fläche.
    Je nach Route kann das ganz böse für die blauen werden.

Erstmal sollte die Telekom noch alle Ortsteile von Großstädten mit 3G versorgen, das wäre schonmal was ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Erstmal sollte die Telekom noch alle Ortsteile von Großstädten mit 3G versorgen, das wäre schonmal was ;)

So etwas zu testen passt aber eher nicht in das Testkonzept von Connect, wobei ich Dir inhaltlich voll zustimme.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Und nen Schwarz, Weiß, Grüner sagte mir letzte Woche: "1:0 ... Ich fürchte aber, das macht ihr noch". Und ich hab gesagt: "Nee, die 3 Punke sind euch !"

Demnach müsste ich jetzt ins schwarz-gelbe Netz wechseln. Nur leider gibt es ja gar keins :(

• Zitat

Wir sehen eher o2-LTE in Bremen, Hamburg und Berlin als in der Eifel, im Hunsrück oder in der Lüneburger Heide!

Ein Fakt, den ich bisher immer ausser Acht gelassen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!